gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
20 

hat Jemand schon über Multi Car System ein Auto gemietet ? Welche Erfahrung?

gefragt von herbertcasper am 13.01.2008 um 13:07 Uhr

Es wird angeboten, für 2,05 Euro am Tag plus Bearbeitungsgebühr und Kautionshinterlegung von 2x 300 Euro einen PKW bis maximal 30.000 Euro Listenpreis für ein Jahr zu mieten.

Kann mir Jemand sagen ob das alles seine Richtigkeit hat ??

Danke im voraus für eine Antwort Herbert

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PKW (192)
System (113)
über (20)