gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hat jemand schon positive/negative Ergahrungen mit E-Gitarren von Epiphone gemacht?

gefragt von Newpunk am 17.04.2009 um 20:22 Uhr

hi ich möchte mir eine neue e-gitarre kaufen und schaue gerade im internet nach modellen , die evtl in frage kommen könnten. Auf der seite auf der seite auf der ich schaue gibt es auch immer sounbeispiele . am meisten hat mir der sound von der GIBSON LES PAUL STAND. TRADITIONAL EB zugesagt. die ist preislich gesehen allerdings zu teuer für mich ich hab dann ein ähnliches modell von epiphone gefunden, dass vom sound her nah dran kommt. ich weiß allerdings nicht wie es um die Qualität steht... also hat jemand schon positive/negative Ergahrungen mit E-Gitarren von Epiphone gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (31997)
gitarre (1516)