Frage von Benni808, 14

Hat jemand schon mit zuckerpaste seine harre entfernt?

Wie funktioniert dass Schmerzt dass schlimm von 10 punkten gibt ihr ?? Tipps und Tricks für davor ??

Antwort
von Widde1985, 2

Hallo Benni808,

ich finde, das Sugaring ist eine gute Alternative zur Rasur! Die Schmerzen sind relativ gering bzw. ich empfinde es als sehr angenehm! Zudem hat man anschließend drei bis vier Wochen Ruhe. Aus all diesen Gründen gebe ich 9 Punkte! 

Lg.  Widde1985

Antwort
von ttmm99, 11

8 PUNKTE WEIL ES FÜR 4-5 WOCHEN HÄLT!!!

Kommentar von Benni808 ,

ich meinte schmerzskala

Kommentar von Benni808 ,

und hm die kommen mit Wurzel raus??

Kommentar von ttmm99 ,

ja die kommen mit denn wurzeln raus! ich meinte doch 8punkte es tut sehr weh! aber der schmerz hält nicht lange..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten