Habe bei dieser Firma ein Quad bestellt und auch bezahlt. 2099,00 € Ware habe ich nie erhalten. Kennt jemand diese Firma?

wende dich an den Verbraucherschutz!!! Drohe mit einer Klage! Geld zurück verlangen! im Prinzip--> keine Leistung = kein Geld
Verbraucherschutz! Sofort eine Nachfrist mit genauem Datum setzen. Dann vom Vertrag zurücktreten und das Geld anmahnen.
Im Internet lässt sich (noch) nichts Einschlägiges zu der Firma finden. Einfach nochmal nachfragen, wenn du nichts bekommst, Geld zurückverlangen, Verbraucherschutz, Anwalt. In dieser Reihenfolge.
Viel Erfolg!
Hallo ich habe mein Quad von der Firma bekommen,aber das ist ein betrüger,habe keine Zollpapiere bekommen und damit kann ich das Quad nicht anmelden .

hey, ich habe auch ein quad bei diesem drecksack ersteigert und nie erhalten. es laufen ca. 15 bis 20 anzeigen gegen ihn. ebay,paypal und auch die polizei unternehmen eigentlich gar nichts gegen solche verbrecher. auf seiner hompage verkauft er immer noch verschiedene artikel, seine freundin verkauft bei e-bay denn gleichen schrott wie er und keiner unternimmt etwas gegen sie
kann ihnen das schriftstück geben das sie für ihr quad benötigen aber kann das leider nicht für umsosnst heraus rücken sie können mich under der email daniel-muenzner@web.de erreichen lg
HALLO habe meine Zollpapiere,und auf den Papieren sind noch mehrere QUARD zollpapiere bei also wer welche braucht meldet sich bei mir.
hey ich habe auch ein quad bei ihm gekauft habe aber das falsche bekommen... desweiteren konnte ich das quad nicht anmelden da ich die zoll papiere nicht bekommen habe... jetzt nach nem halben jahr habe ich die freundin angeschrieben bei ebay und die hat mir die zugeschickt. heute(20.10.09) war ich wieder beim strassenverkehrsamt und wollte es anmelden wieder nicht geklapptjetzt brauche ich ne bescheinigung von händler das es ein neufahrzeug ist,,,ich hab echt die schnauze voll 2500 euro aus dem fenster raus... dazu kommt noch das mein quad auseinander fällt... wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir einfach und ruft an... elton-michi@web.de tel: 01773560276 würde mich freuen wenn sich einer meldet.. mfg michell marks

hallo leute der typ wohnt scheinbar nicht mehr in riedlingen, kann mir vielleicht jemand sagen wo man ihn jetzt auffinden kann, meine anwälte und ich hoffe auch die polizei werden ihn finden. wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnt, dann könnte ich mal selber bei ihm vorbeischauen. mfg frank