Hat jemand schon mit dem Gedanken gespielt als Rentner in Rumänien zu leben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh ja, Rumänien ist ein wunderschönes Land und zählt zu meinen absoluten Lieblingsländern! Ich bin dort oft im Urlaub, einzigartige schöne Natur auch mit den Karpaten, viele schöne Berge und Landschaften, aber auch fantastische Städte wie Craiova, Sinaia, Targoviste, Brasov, Sighisoara, Pitesti, Constanta, um nur ein paar zu nennen. Auch die Menschen sind sehr warmherzig und gut!

Ein einzigartiges und schönes Land voller Tradition, Kultur und Natur!

Hier ein Video als Vorgeschmack:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Lieber in Polen. An der Ostsee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rumänien? Nein danke wieso denn auch. Wenn ich in Rente gehe dann lieber in die Türkei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,einfach nein 😂😂😂
Warum denn?Was gibt es da so Tolles ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rumänien? Nein. Thailand vielleicht. Also es gibt genug schöne Ort, wenn man etwas Geld hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?