Frage von behappy44, 97

Hat jemand schon mal wirklich eine Liebe wie im Film erlebt?

Mich würde interessieren ob es möglich wäre das eine Liebe wie in einem Film entsteht. Vielleicht bin ich einfach nur naiv und träumerisch. Hat jemand von euch so etwas schon erlebt oder gibt es das nicht ?

Antwort
von x3Plankton, 51

Ich habe mich vor ca 3 jahren in einen jungen verliebt. Ich war total geflasht und wir waren auch zusammen. Es war alles perfekt und ich war ab dem zeitpunkt extrem von der emo/scene welt überwältigt weil ich den style so mega toll finde und hab mich mit der zeit auch darauf angepasst, haare, piercings, bandshirts usw. Und nach ein paar monaten war er dann weg. Ich schrieb ihm auf facebook, er war glücklich, hatte eine neue und dann der post auf meiner facebook-startseite “ich lösche facebook“ ich ging sofort auf sein profil, versicherte dass er noch da ist aber ich brachte es nicht über's herz ihn darauf an zu sprechen. Jetzt ist es schon ein paar jahre her und ich hab nicht mehr so geliebt wie damals. Ich denke bei jeder berührung immer noch an ihn. Ich hab mich deswegen selber verletzt aber hab dann geschafft damit auf zu hören. Mittlerweile ist er vater und wir hören nichts nehr von einander aber ich denke jeden tag an ihn.

Antwort
von Sebbylikescats, 56

Also mein bester Freund hat seine Freundin im Urlaub kennengelernt und da hat er mit ihr einen Strand Spaziergang gemacht und sie dann irgendwann durchs Wasser getragen und sie dann mit einer im Sand geschriebener Nachricht in einem Herz gefragt ob sie seine Freundin sein will und sie haben sich beim Sonnenuntergang geküsst :D Wenn das nicht Film reif ist xD Ich will das auch :O

Antwort
von BLABLAlolo, 35

In Filmen ist es immer so schön dargestellt,das alles ein Happy End hat aber in der Realität ist es eben nicht so, die geben uns eine unrealistische Vorstellung von der Liebe. Es wäre aber schön sowas mal wirklich zu erleben.

Antwort
von Soeber, 33

Ich weiß ja nicht wie außenstehende das nun sehen aber ich denke wirklich das dies hier auch Film reif ist. Also zu mir , ich habe gute Freunde die mir sehr dabei helfen mich ab zu lenken. Meine letzte Ex hatte mich betrogen und ohne Respekt mit mir umgegangen. Ich bin mit Freunden in einer Disco gegangen um freien Kopf zu bekommen und ein wenig ab zu schalten! Da sah ich eine Frau ... Sie hat mir auf anhieb sehr sehr gefallen - aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich bin des öfteren mit Freunden dort hin gegangen und wir hatten immer wenn wir uns sahen mehrfach pro male Blickkontakt... Nun lernen wir uns langsam kennen... Es war eher Liebe auf dem ersten Blick da sich sofort am ersten mal unserer Blicke trafen - ich persönlich fnde genau dies wunderschön.

gruß

Antwort
von ExProducer, 43

Tja in deinem Kopf schon. ;-) Aber ich denke tatsächlich, dass es MÖGLICH ist. Allerdings sehr unwahrscheinlich. Für die klassische Happy-End-Liebe müssen sich die Hobbies und Interessen der Partner an vielen Punkten treffen (dh gleich sein), jedoch auch an einigen Punkten unterschiedlich sein um Interesse und Gesprächsstoff zu liefern. Unterschiedlich ja, jedoch darf auch keiner die anderen Hobbies nicht mögen.

Ich denke die körperliche Komponente spielt hier auch mit rein. Diese Liebe ist nur möglich wenn beide Partner mit dem Körper des anderen komplett zufrieden sind. Denn sonst passiert es allein aus evolutionären Gründen, dass ein Partner mal über die Körper anderer nachdenkt und ihnen evtl nachhängt.

Ich denke da spielt viel mit rein und ist deshalb sehr unwahrscheinlich. Aber wer das Glück hat, dem Wünsch ich alles beste.

Antwort
von sotnu, 44

Was bedeutet denn für dich eine Liebe aus dem Film ? Beschreib mal.

Kommentar von behappy44 ,

umgefähr so wie das sebbylikescats über dir gerade beschrieben hat :D einfach dieses Romantische. Also die wahre Liebe eben :)

Kommentar von sotnu ,

"einfach dieses Romantische. Also die wahre Liebe eben"

Nein, das ist keine "wahre" Liebe, das ist einfach nur Romantik. Und nein, man kann nicht erwarten, das so etwas pasiert.

Aber genau beschrieben, ist das trotzdem nicht. Ich weiss dadurch (hoffentlich) trotzdem nicht, was jetzt an dem Liebe ist.

Kommentar von sotnu ,

Also kurz gesagt: Das was sie da geschrieben hat, hat nichts mit wahre Liebe zu tun. Aber du könntest es natürlich auch in eigenen Worten fassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten