Frage von tabsi1111, 20

Hat jemand schon mal was bei ThinkGeek bestellt, weiß wieso ich meine Bestellung nicht abschicken kann und kann mir helfen?

hey ihr lieben, ich möchte meinem Freund zum Geburtstag das Starwars Todesstern Waffeleisen bestellen :) Die Sache ist nur die, dass ich bereits meine Zahlungsmethode und das alles bestätigt habe, jetzt aber erst an dem Punkt bin wo ich mich für einen Deutschen Versand entscheiden muss. ich glaube ich habe das Waffeleisen schon bezahlt (über PayPal), nur den Versand noch nicht und jetzt steht hier : Sorry, but you can't finish placing your order until you remove the restricted items from your cart. As a reminder, those items are: Star Wars Death Star Waffle Maker - Star Wars Death Star Waffle Ma Dass bedeutet doch, dass ich das Waffeleisen wieder aus meinem Warenkorb tun muss, obwohl es noch zu kaufen ist und noch nicht ausverkauft ist... hier ist jedenfalls auch kein Button wo ich weiter in meiner Bestellung komme und meinen ausgewählten Versand bestätigen kann, sie warten anscheinend dass ich erst das Waffeleisen lösche, aber das macht doch keinen sinn....

glaube irgendwie grade ein wenig auf dem schlauch zu stehen und einfach unfähig zu sein :D hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht kennt jemand ja das problem :D , Tabsi

Antwort
von implying, 17

da steht doch bei dem artikel dabei:

"Shipping restrictions: We cannot ship this item outside of the U.S., and Canada"

also kannst du es leider nicht bestellen. und bezahlen tut man auch erst nach dem der versand ausgewählt ist, da kann also noch nix bezahlt worden sein würde ich behaupten ^^

Kommentar von tabsi1111 ,

oh ich wusste doch das ich irgendwie was übersehen haben muss, danke! :) schade nur für meinen Freund :/

Kommentar von implying ,

ja is echt blöd. hat bestimmt was mit der elektronik zu tun, andere steckdosen usw.

aber die haben ja noch anderes cooles zeug. hab da u.a. mal das star trek sushi set bestellt xD kam immer alles an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten