soll eine wunderpille zum abnehmen sein..finde aber im www..nichts....wer kann helfen?

Bitte bitte, hört doch mal auf mit diesen Pillen. Abnehmen funktioniert damit nicht, sonst gebe es keine fetten Menschen.
sagt doch schon der Name "composto" ... da gehört sie auch hin ...
HerrLich am 12. Februar 2008 15:01 Lach
das einzige was abnimmt ist deine geldbörse.
wunder mich immer wieder, wie viele leute es noch gibt, die auf solchen schmarrn reinfallen.
Anscheined immer doch genügend, wie man mal wieder hier sieht :-))
So eine Pille gibt es nicht... Das ist alles nur pure Geldmacherei!!!!! Abnehmen= Ernährung umstellen, Sport etc. Pillen helfen da nix!

es gibt schon solche "wunderpillen". die sind allerdings verschreibungspflichtig und haben dementsprechende nebenwirkungen. auf dauer helfen sie nicht, weil du sie nicht für den rest deines lebens nehmen kannst.ABER, es kann dir den anschubs geben um deine ernährung umzustellen. das wirst du bei den pillen ganz automatsch machen :)) ich schreibe hier aus eigener erfahrung. schau mal dort nach www.xenical.de

Gibt es in jedem gut sortierten Drogeriemarkt...gleich neben dem Super-Boost-Lipenstift und der Ultra-Fast-Anti-Ageing-Creme...! Turnschuhe raus und auf die Bahn, gesund essen, dann klappt's wohl besser!
Von Wunderpillen zum Abnehmen halte ich absolut nichts. 1. sind sie teuer, 2. sie sind für die Gesundheit schädlich, 3. dauerhaft abnehmen wird damit niemand. Entscheidend zum dauerhaften Abnehmen ist eine konsequente und dauerhafte(wegen Jojo-Effekt) Umstellung der Ernährung, genügend Trinken und Sport.

Es gab nie Wunderpillen, es gibt sie nicht und es wird sie nie geben.
DH - kannst ja gleich das Geld zum Fenster rauswerfen.
ähem: gäbe natürlich
das hätte bei dieser Antwort sicher niemand bemerkt das ä