Frage von Derbananen, 48

Hat jemand schon mal tiefgründig über die Geschichte der Menschheit nachgedacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachMomo2016, 11

Ja ich!
Wir würden geboren um dieser Welt ein Ende zu setzen, siehe krieg, Abholzung der Regenwälde und das zerstören von Gebieten die von Tieren besiedelt werden um Städte oder straßen zu bauen und vieles mehr!
Und wie es ausschaut dauert es nicht mehr lange bis wir unser "ziel" erreicht haben....

Antwort
von Halloio, 7

Ja es gibt sehr viele Bücher dazu

Antwort
von IchHabNeFrage73, 20

ja natürlich

Antwort
von InvisibleVector, 9

Japp... irgendwas ist da eindeutig schief gelaufen...

Antwort
von VeryBestAnswers, 3

Ja

PS: Was ist das für eine Frage, deren Antwort so offensichtlich ist?

Antwort
von hydrahydra, 19

Ja, man nennt diese Menschen Historiker und Anthropologen.

Antwort
von Tunk88, 16

Ja, viele. Gibt genug Bücher dazu ...