Frage von SamanthaKM91, 38

Hat jemand schon mal Sugardating ausprobiert und kennt seriöse Anbieter?

Hallo! Ich stelle hier zum ersten Mal eine Frage, deswegen schieße ich einfach mal los: Ich bin schon seit längerem Single und stecke außerdem in einer sagen wir mal "kleinen Finanzkrise". Letztens habe ich einen Artikel über Sugardating gelesen und es klang alles so unkompliziert. Kennt sich jemand damit aus und kann mir eine seriöse Seite empfehlen? Am liebsten in der Schweiz, damit ich für ein eventuelles Treffen nicht so weit fahren muss :-) Bitte antwortet ehrlich und konstruktiv - danke!

Antwort
von michaela1958, 12

für mich liest sich das so , als sei diese Plattform für reiche Männer um die schönen armen Weibchen anzulocken..Ob du da richtig bist :-)  An deiner Stelle würde ich Lablue nutzen..

Kommentar von SamanthaKM91 ,

Ich würde mich lieber auf einer Sugardating Webseite anmelden, auf der es normal ist, das zu suchen, was ich möchte. Aber die Seite sollte schon seriös sein und wie gesagt in der Schweiz aktiv. Trotzdem danke für den Hinweis!

Kommentar von michaela1958 ,



@SamanthaKM91

hinter diesen/solchen seiten stecken nahez die selben anbieter.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten