Ein Freund von mir probiert einen verschimmelten streichkäse und sagt:
Der schmeckt ja wie n toter fisch!
Dann sag ich:
Isst du deinen Fisch normal lebend?

Liebe/r helperman,
ich würde dich auch bei Umfragen bitten, etwas auf die Ernsthaftigkeit deiner Fragen zu achten.
Du kannst zum Beispiel in unserem Forum einen Thread über Witze starten. Dort kannst du dich dann mit der Community darüber austauschen.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Schlechter als schlecht. Ich hab's mal beanstandet. Nicht Deine Umfrage, sondern den Witz.

Was soll daran witzig sein? kopf kratz

Was für ein Mist! Sowohl die Frage als auch der Witz!

Hat der Witz der Marie vom Support jetzt so das Zwerchfell vor Lachen zerrissen, dass die Frage nach Prüfung wieder freigegeben werden musste? Unverständnis!

Ich hab neulich einen fast genauso schlechten Witz gehört: Was ist klein, grün und trägt ein Kopftuch?
Eine GÜRkin...
HAHAHAHAHAAAA......
Gar nicht schlecht! :-)
Na ich habs mal probiert aber so kommt hier wenigstens wieder leben rein

sorry, gibt wenig was ich nicht verstehe, aber soviel wie hier an diesem Witz noch nie...
Der ist so schlecht,daß er bei Lachschon.de ein echter Hit werden könnte..dort tummeln sich hunderte User,die sich über solche Sachen scheckig lachen.Naja..die lachen auch über die nervigen Chuck-Norris-Witze...die sind noch unlustiger.

Manno, ich habe mich gekrümmt, nicht vor Lachen, sondern vor Schmerzen.
Normal müßte man Dich anzeigen wegen schwerer Körperverletzung.
Wenn ich ihn als schmutzigen erzähle und live ist er besser!!!
So ist es mit den meisten Witzen - live eben besser ... und mal ehrlich: einen verschimmelten Weichkäse probieren ist echt eklig, sorry ...
Ach so Bommel...jetzt kapier' ich ihn! hahahahahaha! ^^
Also Kabark, für die "lange Leitung" gibt's zum Trost ein DH ... :-D
Wenigstens war die umfrage eindeutig