Hat jemand schon mal mit einen Engel gesprochen oder ihn sogar gesehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Eltern haben mal ein mädel gesehen das vor ihnen verschwunden ist. Hatten sogar ein photo gemacht wo die hälfte nicht mehr da war. Kein scherz aber kann man auch nicht nachweisen :D kontakt gabs nur mit süßigkeiten die sie schenkte wegen weihnachten. Also ja es gibt übernatürliches aber es könnte auch ein zaubertrick von dem mädel gewesen sein keine ahnubg auf jedenfall wars komisch XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ich glaube diese Frage ist schwer zu beantworten, schließlich kann man sich ja auch sehr viel einbilden. Ich mag den Gedanken eines Schutzengels und glaube auch daran, dass es Engel geben könnte. Gesprochen? Ja, aber diese Gespräche waren ziemlich einseitig. Auch rede ich nicht in dem Sinne, dass ich ihm Fragen stelle oder so. Meistens rede ich sobald ich Stress habe oder aber auch wenn ich glücklich bin. Dabei rede ich eigentlich eher im Kopf mit mir selbst.. Gesehen habe ich allerdings noch nie einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich spreche aber meistens mit Gott.....das nennt man dann Gespräche mit Gott gibt es auch Bücher darüber! Der der das nicht erlebt kann das meistens nicht glauben aber wenn du wüsstest wie ich das tue würdest dich wundern.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?