Frage von jason,

Hat jemand schon mal mit der Hilfe des Internets eine Joggingstrecke ausgemessen?

Es gibt da ja mehrere Seiten, welche ist die Beste und genauste? Welche würdet Ihr empfehlen?

Antwort von klinsi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da diese Seiten alle auf Google Earth basieren, wird die Genauigkeit immer die gleiche sein, da müssen wir uns wohl auf Google verlassen. Daher messe ich auch immer direkt bei Google Earth und bin zufrieden.

Kommentar von Nylonliebe,

Guten Morgen, wie misst man eine Strecke durch Google Earth aus? Das habe ich noch nie getan, kann es auch nicht. MfG

Antwort von Haaza,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Google earth ist echt ganz gut dafür. Und um die Frage ( im Kommentarfeld... tststs ) von Nylonliebe zu beantworten:

auf tools klicken, lineal auswählen , den Reiter "Pfad" auswählen und dann mit der Maus Punktweise die Strecke markieren, die Du Laufen ( oder auch Radeln ) möchtest... achte aber auch darauf, dass Du bei der Längenanzeike auch km und nich Meilen oder gar Seemeilen ausgewählt hast, das wird sonst `ne ordentliche tour... liebe Grüsse

Kommentar von Nylonliebe,

Vielen Dank für die genaue Aufklärung. Du hast Recht, SM - da kommt man ja leicht auf mehrere Marathonstrecken hintereinander. lach

Antwort von dersvennie,

http://www.jogmap.de es gibt nix besseres

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten