Waschbaer am 27.03.2008 um 20:31 Uhr
Ich suche für unsere Firma einen neuen Drucker und bin auch den Xerox Phaser™ 8560 gestoßen. Die Technologie finde ich ganz großartig. Jedoch hält der Drucker auch was er verspricht? Wie sieht es in der Praxis aus, z.B. mit den Farbübergängen, feinen Linien und den Druckkosten. Hat da jemand Erfahrungen?

Praxistest: Xerox Phaser 8560 - ich besitze ein solches Gerät zwar nicht aber eventuell hilft dir ja der Praxis Test von PC Welt einwenig weiter. http://kuerzer.de/OY6kXV9nB

Ich meine, es hätte auch in der c't mal einen Bericht über einen Festtintler gegeben.
Aber wie das jetzt bewertet worden ist... Ich glaube, das ist eher ein Gerät für Kunstdrucke.
Im Büroalltag 'reicht' ein billiger Farblaserdrucker...
Waschbaer am 27. März 2008 21:26 Na es sollte schon ein wenig mehr sein. Billige Farblaserdrucker besitzen wir schon. Diese geben jedoch die Farben oft nicht besonders wieder.
Sender am 27. März 2008 21:54 Ja, das wird so sein; die sind auch nicht dafür gedacht.
Hast Du schon mal an einen fertig umgebauten Tintenstrahldrucker mit Schläuchen und Tanks nachgedacht?
Ich denke ein wenig an die Folgekosten...
Tintenstrahldrucker mit Flüssigtinte produzieren ja auch nicht unbedingt wasserfeste Ausdrucke...
Den Bericht kenne ich schon. Habe dazu schon umfassend gegoogelt und suchte deshalb einen echten Nutzer und dessen Erfahrungen.
Sorry das tut mir leid,aber ein echter Nutzer bin ich nicht.Wirst sicher noch ein finden.