Frage von Lisilein555, 60

Hat jemand schon mal etwas bei rebuy.de bestellt?

Ich würde dort gerne ein gebrauchtes Ipad kaufen. Hat schon mal jemand dort etwas bestellt und kann von den Erfahrungen berichten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janoderso, 48

Meine Familie und ich bestellen seit jahren regelmäßig bücher und dvd´s bei rebuy. sehr sehr gute qualität. kann man sorglos bestellen.

Antwort
von Legomann27, 35

Ja, dort habe ich schon öfter bestellt. Kannst du problemlos machen.

Antwort
von undegal, 19

Oft bestellt (Handys) und sehr zufrieden gewesen.