gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit einem Abo über den Lorenz Leserservice gemacht?

gefragt von connylee am 16.06.2009 um 18:55 Uhr

Wollte eine Zeitschrift abonnieren und weiß nicht ob dieser Anbieter seriös ist?! Hat jemand Ahnung?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Zeitschriften x 191

alster1620
beantwortet von alster1620 am 5. Juli 2009 18:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hi, habe meiner mutter zum 87 geburtstag einen gutschein über ein jahres abo BILD AM SONNTAG geschenk. sie hatte am 21.6. geburtstag und das war ein sonntag. passte ja gut. die erste ausgabe sollte also am 21.6. geliefert werden.aber dann passierte folgendes

1.Ausgabe 25/2009 v. 21.6.09 - KEINE LIEFERUNG reklamation meinerseits - man wollte sich kümmern 2.Ausgabe 26/2009 v. 28.6.09 - KEINE LIEFERUNG reklamation + kündigung meinerseits. kündigung wurde nicht anerkannt 3.Ausgabe 27/2009 v. 05.7.09 - KEINE LIEFERUNG nochmalige fristlose kündigung meinerseits.

bin ja nun mal gespannt, ob die meine kündigung jetzt akzeptieren. denn weder ich noch meine mutter haben noch lust auf dieses abo.

anonym
beantwortet von alexaHH am 21. Juni 2009 22:08
0x

Habe dort letztes Jahr zu Weihnachten ein Geschenk Abo bestellt, hat problemlos geklappt. Der Shop ist ja auch TÜV Safer Shopping geprüft, da kannst du also nichts falsch machen.

anonym
beantwortet von Turnvater77 am 17. Juni 2009 09:03
0x

Den kenne ich zwar nicht, aber ich beziehe meine Zeitschriften über Leserservice Leserkreis Daheim http://www.leserkreis.de/

Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.