Frage von Lizzi35, 65

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Seite1Media Agentur in Düsseldorf gemacht, denn die suchen ja öfter mal nach Telefonisten; ist das Hire& Fire?

Seite1Media Agentur ist eine Marketingagentur in Düsseldorf Gerresheim/Lierenfeld. Es ist ein 4-Mann-Betrieb, aber es werden sehr regelmäßig (so alle 3-4 Wochen) Telefonisten für die Terminabsprache gesucht. Ich frage mich jetzt ob die Leute nach der Zeit wieder entlassen wurden und dann neue gesucht werden, oder ob das ein seriöser Arbeitgeber ist. Das ausgeschriebene Gehalt ist nämlich ganz ordentlich für einen Telefonisten-Job.

Vielleicht hat ja schon mal jemand mit denen Erfahrungen sammeln können, oder kennt jemanden der Erfahrungen mit denen hat.

Antwort
von stubenkuecken, 52

Eine hohe Mitarbeiter Fluktuation ist in Call Centern üblich. Viel Stress und wenig Geld sind üblicher Standard.

Kommentar von Lizzi35 ,

Es handelt sich nicht um ein Call Center, sondern um eine Marketingagentur. Und es wird immer nach Leuten für die Terminierung gesucht. Frage mich nur warum man bei 4 Leuten in der Agentur noch regelmäßig nach Telefonisten sucht, zumal nur bestimmte Gebiete in Düsseldorf abgedeckt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten