gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand schon mal einen Leistenbruch per Schlüsselloch-OP behandeln lassen?

gefragt von Oesterreicher am 11.06.2008 um 21:13 Uhr

Mein Vater hat einen Leistenbruch und es wurde ihm eine OP nahe gelegt, die man als Schlüssselloch-OP machen könne. Er hat so oder so Angst davor. Hat jemand Erfahrung mit so einer Schlüsselloch-OP? Klappt das denn immer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (25026)
Medizin (6330)
Operation (263)