Frage von FRanklin48, 39

Hat jemand schon mal eine Seite von Prestige & Reputation erstellen lassen, Blog oder andere Seite oder mit solchen Seiten negative Beiträge verdrängt?

Meine Firma hat negative Onlineeinträge ( von Mitbewerbern - nicht von Kunden!). Die sollen jetzt entfernt werden und ein Anbieter ist Prestige und Reputation (www.p-reputation.de). Ich kenne mich in der Materie nur wenig aus, deshalb die Frage, ob jemand schon mal negative Inhalte verdrängen lassen hat von dieser Agentur?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von FRanklin48, 5

Ich habe einen Vertrag über 12 Monate abgeschlossen und wollte es einfach versuchen. Stand jetzt: 2 von 3 negative Berichte oder besser gesagt auch ein Portalbeitrag konnten entfernt werden (der Portalbeitrag zumindest nicht mehr im Index) und ein Blog ist bisher auf Seite 2, der Erfahrungen meiner Kunden darstellt mit meinem Unternehmen. Ich denke jetzt sind 45% der Aufgaben erfüllt, ich hoffe bis zum Jahresende funktioniert auch der Rest. Würde aber die Firma jetzt noch nicht weiterempfehlen, erst wenn alles erledigt ist.

Antwort
von BrasilShipping, Business, 29

Hallo. Wir haben keine Ahnung von Pressearbeit, also haben wir mal einen Versuch gemacht mit PRM Prestige u. Reputation. Die Texte waren sehr pfiffig und die Preise für Dienstleistungen sind günstiger als wir erwartet haben. Wir können die Fa. empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community