9

Hat jemand schon mal eine Reise bei chinareiseexperte.de gebucht?

Frage von balkonraucher balkonraucher

Ich und meine Frau planen gerade eine Reise nach China und wir haben auf der Messe CMT die Firma CHINA REISE EXPERTE www.chinareiseexperte.de kennengelernt. Mir scheinen die Leute sehr nett zu sein, und grundsätzlich glaube ich auch, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt. Aber um mich abzusichern, damit nicht mein ganzes Geld verloren geht, wuerde Ich sehr gern wisse, ob hier jemand bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 8
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von augsburger augsburger

Sehr gute Erfahrung habe ich mit Chinareiseexperte.de gemacht. Im Internet habe ich vor meiner Reise nach Reiseanbieter gegoogelt und bin da u.a. auch auf Chinareiseexperte.de gestoßen. Alle meine Fragen wurden schnell per email beantwortet und meine Wünsche zu einer sinnvollen Rundreise ausgearbeitet. Die Reise verlief reibungslos, die Zugfahrt mit der Tibet-Bahn war ein Erlebnis, ganz toll gemacht!

• 9
    Antwort von aquaria aquaria

Meine Tochter und Ich waren im letzten Jahr mit China Reise Experte unterwegs. Sehr gute Erfahrung haben wir damit gemacht! Soweit ich weiß, sie hat unsere Tour ja nur übers Internet gebucht aber alles lief unproblematisch ab. Die Guides waren hilfsbereit und wissen viel über die chinesische Kultur zu erzählen und die Hotels waren auch prima.

• 8
    Antwort von fiesta77 fiesta77

Hallo,

hab im letzten Jahr eine Wanderreise mit Chinareiseexperte gemacht.

Ich bin auf diesen Anbieter über das Internet gestossen. Da es sich um einen chinesischen Anbieter handelt und die Reise von China aus offeriert wurde, war ich mir zuerst nicht sicher, ob ich das wirklich machen soll. Alles war aber perfekt organisiert, vor allem die Reiseleiter waren top. Für mich war es ein ganz tolles Erlebnis.

• 7
    Antwort von baumgartner baumgartner

ein sehr renomierter Veranstalter! Ich selber war mit China Reise Experte schon mal in Tibet, die Tour war sehr gut gestaltet, die Reiseleiter nett und kompetent und alle Hotels vor Ort waren völlig in Ordnung gewesen.

• 7
    Antwort von wandersmann wandersmann

Wir haben im vorletzten Jahr eine Rundreise bei Chinareiseexperte.de gebucht. Sehr angenehmer Kontakt, kurzfristige Erreichbarkeit und die Reise selber war auch super organisiert. Wir haben unseren Aufenthalt in China sehr genossen!

• 6
    Antwort von Ben1981 Ben1981

Hallo zusammen! Ich kann allen nur wärmstens China Reise Experte empfehlen! Ich habe jetzt schon drei Reisen mit China Reise Experte gemacht und alle waren ein voller Erfolg.

Speziell die China & Yangtse und die Tibet Reisen sind der absolute Knaller!

Man merkt eindeutig die langjährige Erfahrung aus der lokalen Tourismusbranche und im Umgang mit der deutschen Klientel. Der Eigentümer, Herr Mao, legt großen Wert auf Qualität & Pünktlichkeit bei seinen Reisepartnern und Touristenführern (und wer China kennt, weiß das Pünktlichkeit & Qualität nicht unbedingt Gang und Gebe ist).

Herr Mao hat selber lange Jahre in Deutschland gelebt und deutsche Touristen durch China geführt, daher ist er ein echter Spezialist auf diesem Gebiet!

China ist Abenteuer pur, aber ihr seid mit Herrn Mao und seinem Team in bester Hand!

Lieben Gruß, Ben

• 5
    Antwort von michaelneu michaelneu

Im letzten Jahr habe ich zusammen mit meiner Freundin an einer Gruppenreise nach Tibet teilgenommen und wir waren mit den Besichtigungsprogramme, den Unterkünften und der gesamten Organisation sehr zufrieden.

Sehr begeistert waren wir von unserem Guide Drum, einem Tibeter. Der spricht sehr gutes Englisch und hat sich sehr um uns gekümmert.

• 2
    Antwort von Ben1981 Ben1981

Hallo zusammen! Ich kann allen nur wärmstens China Reise Experte empfehlen! Ich habe jetzt schon drei Reisen mit China Reise Experte gemacht und alle waren ein voller Erfolg.

Speziell die China & Yangtse und die Tibet Reisen sind der absolute Knaller!

Man merkt eindeutig die langjährige Erfahrung aus der lokalen Tourismusbranche und im Umgang mit der deutschen Klientel. Der Eigentümer, Herr Mao, legt großen Wert auf Qualität & Pünktlichkeit bei seinen Reisepartnern und Touristenführern (und wer China kennt, weiß das Pünktlichkeit & Qualität nicht unbedingt Gang und Gebe ist).

Herr Mao hat selber lange Jahre in Deutschland gelebt und deutsche Touristen durch China geführt, daher ist er ein echter Spezialist auf diesem Gebiet!

China ist Abenteuer pur, aber ihr seid mit Herrn Mao und seinem Team in bester Hand!

Lieben Gruß, Ben

• 0
    Antwort von clevermaria clevermaria

Liste von China Reisen Anbieter:

1. http://www.chinarundreisen.com/ (Größtes deutsches Portal für China-Reisende)
    2. chinatours.de/
    3. chinadelightours.com/
    4. chinaholidays.de/
    5. tourchina.de/
    6. chinareisedienst.de/
    7. china-reisen.de/
    8. hiddenchina.net/
    9. gogochina.de/
    10. china-entdecken.com/
    11. reisen-china.net/
    12. visitchinaguide.net/
    13. topchinatours.com/
    14. rundreisen.de/de/rundreisen/r undreisen-angebote/china-rundreisen.html
    15. feelchina.de/
    16. chinaevent.de/
    17. chinareiseexperte.com/
    18. chinareiseexperte.de/
    19. amazing-china.de/ ...
    Kommentar von Support19 Support19Support19

Liebe/r clevermaria,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von schildi schildi
  • 0
    Antwort von kittykat77 kittykat77

Versuch doch einfach mal Bewertungen oder Reiseberichte zu googlen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.