Frage von MikaTonks, 52

Hat jemand schon mal eine Nahtoderfahrung und wenn ja wie war es?

Antwort
von HeymM, 19

Ja ich. Ich lag im sterben. Dann sah ich ein weißes Licht. Ich werde geholt, dachte ich. Mein Hirn sagte zu mir: "Es ist die Krankenhausbeleuchtung, du Depp. Ich bin gerade in einer Krise. Deshalb hast Du diese Gedankengänge. Bleib cool".

Antwort
von wilees, 28

Berichte über Nahtoderfahrungen

www.der-familienstammbaum.de/mementomori/nahtoderfahrung-berichte/

http://www.der-familienstammbaum.de/mementomori/nahtoderfahrungen/
Antwort
von Nebelmaschiene, 30

Schlimm ich kann es nicht beschreiben wie schlimm

Antwort
von Snipars, 42

Im Auto, ein Bus wäre fast in uns (mich und nen kumpel) reingefahren (unsere Schuld). Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie es war. Ich hatte natürlich Angst, aber naja am Nächten Tag war es eigentlich vorbei. Irgendwie fand ich es aber schlecht, dass wir einfach weitergefahren sind, denn der bus mit passagieren ist von der Strasse abgekommen, passiert ja auch nicht jeden tag.

Kommentar von Hideaway ,

Sorry, aber "Thema verfehlt"!

Kommentar von MikaTonks ,

haha

Antwort
von Hideaway, 28

Gruselig war das. Eine Art Albtraum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten