Man liest ja jetzt immer öfter von sog. "Handwerkerauktionen" bei denen man seine benötigte Handwerkerleistung im Internet versteigern lassen kann. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja. Das geht prima bei myhammer.de oder bei jobdoo.de.
Auf beiden Portalen bin ich angemeldet und habe schon etliche Handwerksarbeiten dort versteigert.
Ih habe bei my-hammer bisher 5 mal Glück gehabt. Nur einer hat mich bei einem Volgetermin versetzt (3* mit den eigenartigsten Ausreden). Hatte aber keinen Schaden, da Bezahlung nie im Voraus.
Beachte wenn du die Leistung als "haushaltsnahe Dienstleistung" bei der Steuer einreichen willst, brauchst du eine Rechnung, die per Überweisung bezahlt werden muss. Das sollte in der Auktion drinstehen.
Ih habe bei my-hammer bisher 5 mal Glück gehabt. Nur einer hat mich bei einem Volgetermin versetzt (3* mit den eigenartigsten Ausreden). Hatte aber keinen Schaden, da Bezahlung nie im Voraus.
Beachte wenn du die Leistung als "haushaltsnahe Dienstleistung" bei der Steuer einreichen willst, brauchst du eine Rechnung, die per Überweisung bezahlt werden muss. Das sollte in der Auktion drinstehen.
my hammer.de würd ich sagen..mein vater hat ne eigene firma und die ersteigern da auch ab und an aufträge..