gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

43 

Hat jemand schon mal eine Handwerkerauktion durchgeführt?

gefragt von simmerl04 am 15.08.2007 um 22:55 Uhr

Man liest ja jetzt immer öfter von sog. "Handwerkerauktionen" bei denen man seine benötigte Handwerkerleistung im Internet versteigern lassen kann. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54340)
Arbeit (14281)
Handwerker (417)