malle63 am 11.01.2009 um 18:31 Uhr
lohnt es sich dort was zu bestellen da der mindestbestellwert 10 euro beträgt,was kann ich erwarten für den 30 euro gutschein oder lohnt es sich nicht ihn einzulösen?

Ich kaufe sehr gern dort ein und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Allerdings beschränke ich mich auf Duschbäder, Shampoos und Düfte. Kosmetik kaufe ich dort nicht (mehr).

ich persönlich finde die kosmetikartikel nicht so doll und auch nicht besonders hochwertig. aber duchgel oder badezusatz braucht man ja immer mal :-))

also meine Frau würde ihn sofort einlösen,sie findet immer was
ja so doll sind sie nciht aber manchmal macht ein himbeerduft bad auch spaß ;-) vor allem für kinder.

Ich kaufe total gerne dort ein... Du hast 3 Monate Zeit deine Rechnung zu bezahlen und die Produkte sind gut!! Ich würde es dir sehr empfehlen!!!
Also einlösen würde ich den Gutschein auf jeden Fall, kostet Dich ja nichts und wäre schade, wenn er in der Schublade vergammelt. Ich finde das Duschgel oder Shampoo ganz nett. Es gibt aber auch relativ gute Kosmetikartikel. Such Dich doch einfach mal durch, irgendetwas sagt Dir bestimmt zu...

Habe früher oft bei Yves Rocher bestellt, mitlerweile aber nicht mehr. Ich finde, die Qualität stimmt nicht mit dem Preis überein. Die Produkte sind meistens viel teurer als im normalen Handel.
Damit wäre Deine Bestellung doch umsonst? Wieso zweifelst Du da noch?