gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand schon mal "Doga" gemacht? Yoga for dogs...

gefragt von sunnymo am 16.03.2008 um 16:03 Uhr

Ich habe von Yoga gelesen, Yoga und Dog gekreuzt...! Das ist Yoga, dass man mit Hunden macht und soll toll sein! Bitte erzählt mir, was es damit auf sich hat, ich finde das echt klasse! Hat das schon mal jemand gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (1052)
Haustier (605)
Yoga (228)