gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand schon mal die Nacht-Kontaktlinsen ausprobiert? Renditiert sich das? Mit welchen Kosten

gefragt von Euterpe am 30.09.2009 um 9:14 Uhr

hat man zu rechnen? Die Werbung verspricht, wenn man diese Nacht über trägt kann man 16-48 Stunden normal sehen. Ich frage mich auch, ob das so gesund für das Auge ist, denn dann kommt ja gar kein Sauerstoff mehr ans Auge( nachts).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kontaktlinsen (691)
über Nacht (3)