es wird immer wieder kapseln angeboten in dennen man angeblich 20 kilo in einem monat abnimmt ... hat jemand sowas schonmal probiert?? nicht das das eine verarsche ist ...

neiiiiiiiiiiin. natüüüüüüüüüüüüüüürlich keiiiiiiiiiine verarsche! spass beiseite: das is fake, ganz klar !

nein iss keine Verarsche :-)
funktioniert tadellos. Mußt zusätzlich rauchen dann geht´s sogar noch schneller ;-)
is das dein ernst ??? hast du denn deine erfahrungen gemacht damit

Das ist absoluter Quatsch. Es gibt hochwirksame Diätkapseln, die allerdings verschreibungspflichtig sind. Diese unterdrücken das Hungergefühl haben allerdings auch ziemliche Nebenwirkungen und ich würde sie nicht empfehlen. Auch mit diesen Kapseln ist eine Gewichtsreduktion von 20 kg pro Monat nicht möglich.
naya war zu schön um wahr zu sein
Es gibt durchaus wirkungsvolle Mittel, aber die sind mitlerweile nur noch auf Rezept erhältlich und die Ärzte spinnen bei dem Thema meist ziemlich rum. Man kommt an die Dinger leider nicht dran.
ich frag mal einen meinen arzt hoffe er bockt nich rum
Das wird vermutlich nicht klappen, aber trotzdem viel Glück!
Birgit1954 am 4. Juli 2009 02:41 Wenn du schon unbedingt nach etwas fragen musst, dann frag nach 'Xenical'. Das sind keine Diätpillen, sondern das ist ein Medikament, welches ca. ein Drittel des aufgenommenen Fettes in der Nahrung unverdaut wieder ausscheidet. Die Nebenwirkungen sind wesentlich geringer als bei Diätpillen. Dieses Medikament wird stark übergewichtigen Menschen als Hilfe zum Abnehmen verschrieben, wird aber, soweit mir bekannt, nicht von den KK bezahlt.
da gibt es eine "abgeschwächte" Variante, mit dem gleichen Wirkstoff wie Xenical, aber niedriger dosiert, die gibts auch rezeptfrei. Heißt "Alli", ich hatte mich hier damals auch danach erkundigt - und es gelassen, wegen der Nebenwirkungen.
Ich kenne jemanden, der Xenical genommen hat - da kann es passieren, dass man unkontrollierten, flüssigen Stuhlgang hat...da das bei Alli auch so sein soll, hab ich die Finger davon gelassen, denn darauf kann ich gut verzichten...
Birgit1954 am 4. Juli 2009 03:03 Das stimmt, das ist eine der Nebenwirkungen bei 'Xenical'.
das einzge was wirklich was wirkt ist ephe !!! das bringt es wirklich aber nicht legal und viele nebenwirkungen
hmm schadeee
kein dicker mensch würd mehr rumlaufen, wenn das wahr wäre