gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand schon mal bei Werbung-Mode-Promotion mitgemacht?

gefragt von morla12345 am 23.08.2008 um 10:37 Uhr

Bei der Firma soll man Kleidung mit werbeaufdruck in der Freizeit tragen.Bekommt die Kleidung gestellt und Geld wenn mann sie Trägt. Kostet im Monat ca 8 € .Bin am überlegen ob das nur ne abzocke ist oder eventuell nen kleiner Nebenverdienst. Hat Jemand schon mal mit der Firma zu tun gehabt ? Morla12345

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nebenverdienst (64)