Frage von jennluk, 13

Hat jemand schon mal als Arbeitsvermittler gearbeitet auf freier Basis?

Hey Leute,
Ich hab' da gerade eine jobmöglichkeit bei einer Arbeitsvermittlung als freier Mitarbeiter zu arbeiten. Nur leider ist man ja bei solchen Angeboten immer skeptisch. Man soll durch Telefon oder persönliche Vorstellung Kunden sprich Arbeitgeber gewinnen, die dann die Dienste der Vermittlung in Anspruch nehmen. dafür bekomme ich - vorausgesetzt ich finde welche, eine Provision in Höhe von 25%, wobei ich den Betrag für den Arbeitgeber den er an die Vermittlung zahlt selbst bestimmen und vorschlagen kann. Soll mich allerdings an einem Richtwert orientieren.
Hat das schon mal wer gemacht auf selbstständiger Basis?
Danke.

Antwort
von lumperus, 10

Das ist ein Gewerbe, welches du anmelden musst !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten