Frage von dean2003, 39

Hat jemand schon Informationen wann justin bieber 2016 nach deutschland kommt?

Antwort
von manuacar, 7

Ja, ich glaube mal so in Oktober November oder September , hat er hier in Deutschland eine Tournee😉

Antwort
von Handwerkbursche, 39

Nach seinem Auftritt in Norwegen braucht er gar nicht mehr nach Deutschland zu kommen.

Wer bezahlt denn noch Geld fĂŒr ein "Konzert", das schon nach einem Song beendet ist?

http://www.focus.de/kultur/musik/konzert-in-oslo-abgebrochen-ausraster-justin-bi...

Kommentar von dean2003 ,

War blöd von ihn aber meine schwester schwärmt von ihn will ihr ein schönes Geburtstagsgeschenk machen:)

Kommentar von Handwerkbursche ,

Ja, das war mehr als blöd von ihm. Jetzt hat er zwar angefangen (hauptsÀchlich wohl auf Rat seiner Manager und PR-Agenten), sich tausend Mal zu entschuldigen - but too late. Nicht nur in Norwegen, auf der ganzen Welt springen ihm die Fans von der Schippe. Damit hat er nicht gerechnet!

Mein Vorschlag: Schenk deiner Schwester lieber eine Karte fĂŒr ein Konzert eines anderen Interpreten, fĂŒr den deine Schwester ebenfalls schwĂ€rmt. Bestimmt steht sie nicht nur auf Justin Bieber, wo man wegen seiner StarallĂŒren damit rechnen muss, dass man am Ende so bitter enttĂ€uscht wird wie die Fans in Oslo (Norwegen).

Kommentar von MichixDDD ,

verschone deine Schwester Bitte vor augen und ohrenkrebs bitte!!

Kommentar von CRO1412 ,

Die Fans in Norwegen waren doch selbst dran schuld 😁

Das sehen aber die norwegischen Fans, die dabei waren, total anders.

Und sicher werden sich dort, in Norwegen, sehr bald die Gerichte mit der Frage zu beschĂ€ftigen haben, welche SchadensersatzansprĂŒche die Fans haben, die viel Geld fĂŒr ein "Konzert" bezahlt haben, das nach einem Song beendet war.

Hat sich schön was eingebrockt, der Herr Bieber...

Kommentar von CRO1412 ,

Das Konzert war umsonst also können die garnicht so viel dafür bezahlt haben :) Außerdem ist es halt denen ihr Pech wenn die Wasser auf die Bühne schütten, Justin das mit nem Handtuch wegmachen will und die dem als das Handtuch wegziehen wollen obwohl er gesagt hat das sie damit aufhören sollen. Hätte ich persönlich auch keine Lust mehr für so kranke Fans ein Konzert zu geben. 😊

Dann freu' dich, dass du kein "Star" mit Bühnenverpflichtungen bist.

Und wir freuen uns auf Interpreten, die sich selbst und ihr Publikum besser als Herr Bieber unter Kontrolle haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten