gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
56 

Hat jemand schon etwas Neues zur Ursache des Tornadoabsturzes in der Schweiz am 12.04.2007 gehört?

gefragt von asti76asti76 am 24.04.2007 um 0:02 Uhr

Bisher konnte ich nur in Erfahrung bringen, dass sich der Pilot an die Bestimmungen (Flughöhe etc.) gehalten hat. Leider gerät so ein Absturz ja schnell in Vergessenheit und ich weiß nicht, ob in den Medien noch einmal darüber berichtet wird. Zur Zeit hört man nichts. Wie lange dauert erfahrungsgemäß so eine Untersuchung und Auswertung des Flugschreibers?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schweiz (395)
Absturz (50)
Tornado (17)