Ich habe noch nie etwas von denen gehört bei meinem Lebensgefährten werden aber unter meinem Namen die 34,90 abgebucht.. Kann jemand mit meinem Namen und mit Kontonummer den Vertrag gemacht haben ?? Kann das sein ??
Wenn Du ein Problem mit Premium 100 hast schriftlich den Vertrag anfordern.
Regel 1.) Abbuchungen vom Konto können immer vom Kontoinhaber zurückgebucht werden. Wenn man das mehrfach macht ist das für premiumchance 100 sicherlich kein Geschäft.
Regel 2.) Zukünftig werde ich bei Telefonverträgen niemals meine Konto Nr. angeben. Das verhindert Abbuchungen aus dubiosen Quellen.
Regel 3.)Immer wenn ich was Schriftliches bekomme was mir nicht gefällt lege ich auch schriftlich Widerspruch ein!
Regel 4.) Ich habe nichts Schriftliches mein Vertragspartner hat nichts es gibt kein Problem.

Habt ihr ein gemeinsames Konto? Und wieso fragst du nicht mal deinen Lebensgefährten was das soll?
Ja wir haben ein gemeinsames Konto er hat aber auch nichts da abgeschlossen ... und ich hab jetzt die Vermutung das das mein Ex Mann war der mir wiedermal was an die Backe kleben will

Zurückbuchen lassen und für diese Abbuchungen sperren lassen! Dann wirst Du wahrscheinlich nie wieder was von den hören! So einen ähnlichen Fall hatte ich auch mal! Hat bei mir geklappt! Viel glück
AJWhv am 2. April 2008 12:54 und schau mal hier nach www.premiumchance100.de/agb.htm - 14k
Du kannst ja auch mal die verbraucherberatung hinzuziehen!