Frage von martinprod11, 22

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Studienvorbereitung Auditone gemacht?

Hi, ich möchte an der UdK Berlin Tonmeister studieren und suche zur Zeit nach Vorbereitungsmöglichkeiten.. Bin dabei auf www.auditone.de gestoßen und frage mich, ob das wirklich hilft, was die dort anbieten? Es scheint etwas neues zu sein und deswegen habe ich noch keine Rezensionen im Internet gefunden. Hat jemand von euch schon sich vorbereiten lassen? Wie ist es so?

Antwort
von Hennex97, 10

Ich selbst habe nicht an den Vorbereitungskursen von Auditone teilgenommen - aber dafür mein Bruder. 
Er war sehr zufrieden, die Vorbereitungskurse sollen sehr professionell sein und er wurde in Kleingruppen sehr individuell vorbereitet.
Dann hat er in allen Prüfungen (3 Unis) bestanden und studiert jetzt in Detmold.

Wenn Du wirklich in die Richtung gehen willst, darfst du auf keinen Fall solche Prüfungen auf die leichte Schulter nehmen. Dabei wird nämlich genau herausgefiltert, musikalisch sind ja alle Prüflinge, da unterscheidest Du dich von den wenigsten. 
Mit dem Vorbereitungskurs solltest du aber auf der sicheren Seite sein.

trotzdem viel Erfolg bei der bzw. den Prüfung/en :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten