Ich würde gerne Kontakt zu Schmerzpatienten aufnehmen, die sich in der Klinik Bergmannsheil in Bochum Stationär aufgrund chronischer Schmerzen haben behandeln lassen oder noch in Behandlung sind. Mich würden persönliche Erfahrungen interessieren!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich bereite mich auf die Schulfremdenprüfung zur Erzieherin 2009 vor. Suche jemanden der noch Unterlagen seiner Ausbildung (in Baden-Württemberg nach der jetztigen Art mit Handlungsfelde...
Ich habe im Internet den Shop dress for less entdeckt, der Markenbekleidung ziemlich günstig anbietet. Nun gefallen mir dort einige Artikel und ich wäre auch geneigt dort einzukaufen, nur...
Mein Sohn ist oft Krank, und nun hat er zweimal hinter einander Gürtelrose bekommen. Da er nicht bei mir wohnt,( ist wegen mein Krankheit bis Juli in einen Kindereinrichtung) hat er ein andere...
gefragt von ChristophRoth am 13.04.2008 um 13:49 Uhr
Ich habe einen Bericht über organisierte Wander- und Bootstouren zu den abgelegenen Bergstämmen in Nordlaos gesehen und fande das hochinteressant. War das eher eine fürs Fernsehen in...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.