Ich habe neulich im Newsletter von "Zentrum der Gesundheit" gelesen, dass es neue Hautcremes mit Schüsslersalzen gibt. Und für jeden Hauttyp auch eine andere Variante. Mich würde interessieren, ob diese Produkte energetisch günstig, empfehlenswert und hilfreich sind. Über jegliche Infos dazu wäre ich sehr dankbar.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich kenne Schüsslersalze nur als Zusammensetzung zum Einnehmen. Damit habe ich sehr gute Erfahung gemacht, das kann ich nur empfehlen. Aber das es die jetzt als Hautcreme gibt finde ich auch sehr interessant. Ich halte auf jeden Fall mal die Ohren offen.

Hautcremes sind niemals günstig - egal, was man reinmischt. Wer Hautcremes braucht, hat ein anderes gesundheitliches Problem, das er mit der Creme zukleistert. Die Haut hat Poren, über die ein Großteil des Stoffwechsels der Haut läuft. Wenn man die zuklebt, ist das genau so, als wenn man in den Aufpuff eines Autos eine Kartoffel schiebt: Der Motor verschluckt sich oder streikt ganz! Bei der Haut heisst 'Verschlucken' dann Pickel, Mitesser, Ausschläge u.s.w.! Aber nichts gegen Schüsslersalze! An der richtigen Stelle sind sie sehr hilfreich!