gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Hautcremes, in denen Schüsslersalze verarbeitet wurden?

gefragt von Floridame am 21.07.2008 um 14:24 Uhr

Ich habe neulich im Newsletter von "Zentrum der Gesundheit" gelesen, dass es neue Hautcremes mit Schüsslersalzen gibt. Und für jeden Hauttyp auch eine andere Variante. Mich würde interessieren, ob diese Produkte energetisch günstig, empfehlenswert und hilfreich sind. Über jegliche Infos dazu wäre ich sehr dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (24974)
Körper (1784)
Kosmetik (956)