Hallo,
leider kann ich dir nix genaues über Nukredit erzählen, ein gesundes Maß an Vorsicht ist aber glaube ich bei allen Krediten ohne Schufa geboten. Ich spreche da leider als "gebranntes Kind", denn ich bin auch schon mal an einen Abzock-Kreditvermittler geraten. Was ich dir jedoch wärmstens empfehlen kann ist Bon-Kredit, denn hier werden auf jeden Fall keine Vorkosten erhoben und die Kredite kommen auch wirklich zur Auszahlung. Also wenn es das ist, was du suchst, dann schau dir mal folgende Seite an:
http://www.bon-finanz.de
Welches Angebot dort meinst Du?
Den Kredit ohne Schufa gibt es! Hier bekommt auch nicht jeder einen Kredit. Aber die Chancen sind recht groß. Die Kreditsummer beträgt 3.500 Euro. Mann muss keine Angaben machen wofür man das Geld braucht. Den schnellen Antrag gibt es hier: www.vugo.de/los/
Die Webseite kenne ich nicht und habe auch noch nichts davon gehört. Wenn du einen seriösen Kredit suchst, dann gehe mal auf www.bon-kredite.net drauf. Ich habe da ein gutes Kreditangebot bekommen, obwohl ich leider negativ in der Schufa stehe und habe keine Vorkosten gehabt.