Frage von JulianU1711, 116

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Recyclix?

Hallöchen zusammen,

Ich wollte mal Fragen ob jemand dieses Unternehmen kennt und Erfahrungen damit gesammelt hat. Hört sich auf jedenfall ehrlich und lohnend an.

http://www.recyclix-deutschland.de/

Antwort
von rodney2016, 42

Wie siehts aus? Bist du inzwischen dabei? Wenn du Fragen hast, schreib mich einfach mal an. Dann können wir uns bzgl. der besten Strategie austauschen.

Antwort
von Aemil, 94

Hatte da mal einen Acc, hab die 20€ (?) Basisguthaben in Müll investiert und hochgetradet, nach 1-2-3Monaten und dem Verkauf des Plastikzeugs hatte ich weiß nicht mehr genau wieviel es war, jedenfalls weniger als die 20€ an Guthaben xD

Kommentar von JulianU1711 ,

theoretisch müsstest du doch Geld verdienen 14% so wie sie es da sagen

theoretisch müsstest du doch Geld verdient haben. 14% so wie es da geschrieben wird . Ich meine das ist ja nicht wenig wenn ich bedenke was eine Bank gibt

Kommentar von Aemil ,

Meines Wissens steckt sich Recyclix aber bei jedem Plastikzeuchverkauf 26% in die eigene Tasche, du kannsts ja einfach mal mit den 20€ ausprobieren ^^

Kommentar von Aemil ,

Hab mal in meinem Acc nachgeschaut, wenn du für 20€ Müll kaufst, den hochtradest und wieder verkaufst sieht das Ergebnis wie folgt aus:

€ 20.00Waste purchase. Volume 100 kg, EUR 0.20 per kg (Kauf)

€ 15.00Granules sale. Volume 100 kg, EUR 0.60 per kg, share 25.00 % (Verkauf)

€ 1.20Regrind recycle profit, (6% from EUR 20.00) (Gewinn)

Gesamt: 16,20€

ok ich probiere es mal aus. komisch dass es anders läuft als es auf der Seite angepriesen wird

Antwort
von bellanaa, 68

Da gibt es doch viel andere Möglichkeiten, die sich mehr lohnen finanziell.

Hast du Alternativen ?

Bei Binary Options ist aber das Risiko viel zu hoch finde ich

Kommentar von bellanaa ,

Hohe Gewinne => Hohes Risiko

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community