Frage von guelay56 28.10.2010

Hat jemand schon erfahrung mit tvcaeser.com gemacht?

• Antwort von charles0308 28.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

man findet auf der Seite nicht mal ein Impressum.

Ich wäre vorsichtig! Möglicherweise ist es ein Lockangebot und "morgen", wenn genug "eingenommen" wurde macht die Firma dicht.

• Antwort von Maurizius 12.02.2012

@Herrn Rinneberg...entschuldigen Sie bitte, wenn ich so direkt bin, aber wie kann man nur auf so einen offensichtlichen Schwindel reinfallen? In Deutschland kommt keiner der GEZ aus, wenn er auch nur ein TV-Gerät hat. Die ganze Seite und die ganze Aufmachung riecht förmlich nach Abzocke. Auch scheint mir die Seite nicht der gültigen Rechtsprechung zu entsprechen. Alles in allem kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie Ihr Geld je wiedersehen. Was lernen wir daraus? Firefox verwenden und WOT installieren. Da wird vor der Seite nämlich schon lange mit rotem Ring gewarnt, wie vor vielen solcher Seiten auch. Oft reicht aber schon, wenn man nur mal nachdenkt, ob das alles sein kann, was die einem versprechen und wenn alles nicht hilft, dann googeln. Da sieht man doch alles wunderbar. Wenn man dann trotzdem noch meint schlauer sein zu müssen, als andere, und man meint diesbezüglich irgendwie ein Schnäppchen machen zu müssen, dann, verzeihen Sie mir, ist man selber schuld.

• Antwort von GRinneberg 23.01.2011

Ich habe dieses Angebot auch gefunden und am 22.1.2011 es bestellt. Das Ergebnis war für mich sehr enttäuschend und ich möchte eigentlich niemanden, der meint hierüber deutsche Fernsehprogramme empfangen zu können, den Kauf empfehlen. Ich habe heute (23.1.2011) diesbezüglich an TVcaeser folgendes per Email geschrieben: Am 22.1.2011 kaufte ich online TVcaeser Online TV per Kreditkarte (Bestell-Nummer YFDVEPZ8 ) zum Sonderpreis von EUR 39,95. Nach erfolgtem Download war ich maßlos enttäuscht. Ich war davon ausgegangen über Internet einen großen Teil der üblichen TV-Sender in deutscher Sprache zu empfangen; leider war das nicht der nicht der Fall. Außerdem lautete das Angebot deutlich leserlich über EUR 39,95, während bei der Abrechnung noch weitere EUR 7,59 Mehrwertsteuer bezahlt werden mussten. Dieser Umstand war aus dem Angebot jedoch nicht klar ersichtlich. Gesamt gesehen bereue ich dieses Download-Programm gekauft zu haben. Für mich ist das Angebot absolut nicht das Geld wert, welches ich hierfür bezahlte. . Ich möchte den Kauf des Programms rückgängig zu machen und mir den per Kreditkarte gezahlten Betrag von EUR 47,54 zu erstatten. Gerhard Rinneberg

• Antwort von Tritratrullalla 28.10.2010

Nein.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!