Frage von sagmirwiso3459, 103

Hat jemand schon Erfahrung mit dem eos Lippenbalsam Gemacht?

Hilft der eos Lippenbalsam gegen Trockene Lippen habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im vorraus

Antwort
von xwildxcherryx, 25

Ich finde den Geschmack und die coole Verpackung toll aber wirklich gegen trockene Lippeb nützen tut er nicht.Ich habe denn Blueberry und den Mint,der Blueberry nützt noch mehr als der andere aber der Mint ist fast schon Anti-tolle-Lippen👄weil er wegen dem Mint-Geschmack sich komisch anfühlt und dann schleckt man ihn einfach ab (das schmeckt dann wenigstens gut😋😂)
Wenn du wirklich einen Balm möchtest der nützt,optisch gut aussieht und toll riecht/schmeckt würde ich dir einen "Babylips" empfehlen.Die schmecken zwar nicht,sondern riechen einfach gut,aber die Verpackung ist toll,auch der Lipbalm selber hat eine tolle Farbe und das Wichtigste:ich bemerke das gute Ergebnis schon fast während des auftagens.
Du kannst im Geschäft dann zwischen Farbe,Geschmack und ob er die Lippen färben soll oder nicht wählen.Ich selbst besitze 3 Babylips,
einen der richtig abfärbt,einen den man ein bisschen sieht und einen der keine Farbe abgibt.

Viel Glück damit❤️

Ps: Babylips sind auch billiger als eos😉

Antwort
von MelinaKaas, 51

Hei, 

Ich habe 5 eos lipbalme und meiner Meinung nach helfen diese nicht wirklich gegen trockene und spröde Lippen. ^^

Mir gefallen alle Gerüche, ich habe den hellblauen, den lilanen, den roten, den mint-eos und den dunkel pinken. 

Die Hersteller nehmen aber die 6 Euro wegen der etwas hochwertigen Verpackung und dem Geruch. Wirkliche Pflege spüre ich da nicht. Ich würde fast sagen dass manche lippenprodukte bei dm für 2 euro und mehr sogar etwas mehr pflegen.  :D

Der Geruch hat mich aber überzeugt ^^ Er ist nicht mit anderen Gerüchen zu vergleichen. 

LG, Melina :)

Antwort
von luna152, 32

Ich finde ebenfalls das er nichts bringt. er fühlt sich zwar gut an aber man merkt hinterher das die lippen immer noch trocken sind.

Antwort
von ReRe009, 53

Ja also bei mir hat er einwenig geholfen, kaufen würde ich mir den aber nicht nochmal, da er bei mir in der Stadt 5 Euro kostet, und eher Blistex oderso etwas für weniger Geld kaufe, was auch besser hilft:-)

Antwort
von ramonaseven, 17

Also ich finde er hilf gut. Vor allem wenn die Nase nach dem Schnäuzen etwas rot ist.

Kommentar von xwildxcherryx ,

Ähm Eos Lipbalm ist für die Lippen👄 nicht für die Nase👃 aber ich sollte das auch mal ausprobieren; vielleicht nützt er da besser😉

Kommentar von ramonaseven ,

Ich weiss. Ich brauche immer Lipbalm für die Nase das hilft besser als jede salbe.

Antwort
von mokare, 43

nimm abends Honig, hilft besser. Jedoch nicht ablekken

Kommentar von PicaPica ,

Ja, und dann gibst du einer Person die du liebst, einen dicken Gute-Nacht-Schmatz.

Ist nicht abwertend gemeint, das mit der Honigidee. Honig ist ein Naturmittel und hilft (fast) gegen Alles.

Antwort
von Taimanka, 41

da ist ein Haufen Chemie drin, besser ist der von Dr. Hauschka:

Mal zur Info: eos Lippepflege: http://www.brigitte.de/beauty/haut/eos-lippenbalsam-klage-1266383/

Kommentar von ramonaseven ,

Was ist denn da für Chemie drin?

Kommentar von Taimanka ,

hmm, möchte ich gar nicht so genau wissen, die Bilder und die Klage sind für mich ausreichend.  Alleine die verschiedenen Geschmäcker ...

Kommentar von ramonaseven ,

Dieses Drama diese Personen waren sicher nur auf einen der Inhaltstoffe allergisch. Soll ich etwa auch die Migros verklagen nur weil ich die Nastücher nicht vertrage?
In Eos ist keine Chemie drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten