Frage von BigSven, 65

Hat Jemand schon Erfahrung mit Copytrading?

Derzeit bekomme ich oft Werbung für "Copytrading". Hat hier schon Jemand damit wirklich Erfahrung gemacht? Sich daran beteiligt?

Antwort
von didi317, 39

Hallo, Copytrading ist derzeit wirklich in vielen Foren und Werbungen zu sehen

Der Punkt ist dass die meisten mit wenig Aufwand einfach vom Erfolg der erfolgreichen Händler beteiligt sein möchten. Sind wir mal ehrlich was würde es dir denn bringen wenn du ein erfolgreicher Händler bist genug Geld im Monat verdienst wenn du noch zusätzlich andere durchfütterst.

Es würde dir nichts bringen. Klar steht auf diesen Seiten dass der Händler noch eine prozentuelle Gewinnausschüttung erhält aber welchen Ärger und unfelxibilität ist der Preis.

Ich kann dir nur raten dich mit dem Thema Börse wirklich auseinander zu setzen und selbst das Handeln zu erlenern. So wirst du selbst für deinen Lebensunterhalt an der Börse sorgen können und bist nicht auf irgendjemanden angewiesen den du nicht mal persönlich kennst.

Antwort
von electriCity19, 51

Man sollte niemals traden wenn man sich nicht auf seine eigene Entscheidung verlässt

Ja es ist schön wenn jemand für einen denkt aber wenn der tradenschief geht trägst du vollen Verlust und bei Gewinn geht ein teil an den trader/fondmanager dann noch kommissionskosten und Zinsen für die bank und nochmal abzüglich 20% steuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community