Frage von ingelorious, 30

Hat jemand schon einmal online Schilder bestellt?

Hallo,

Ich suche für meinen kleinen Bürobetrieb dringend ein kleines Firmenschild und wollte fragen, ob jemand schon einmal Erfahrung mit einer Schilderfirma online gemacht hat. Ich habe schon ein klein wenig gegooglet und bin dabei auf www.firmenschild.jetzt gestoßen. Die Seite sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, kennt jemand Alternativen, oder hat jemand eventuell dort schon einmal bestellt? Gruß Inge

Antwort
von biamor, 6

Hallo ingelorious,

ich habe gute Erfahrungen mit brewes.de gemacht. Dort hast du auch immer den selben Ansprechpartner. Haben auch ne sehr große Auswahl. Kannst ja mal anrufen.

Viel Erfolg und Grüße

biamor

Kommentar von ingelorious ,

Hallo biamor,

Vielen Dank für deinen Tipp! Ich werde mir die Seite einmal anschauen! Ich habe mir gestern ein kleines Schild bei www.firmenschild.jetzt bestellt, wenn das Ergebnis nicht meinen Erwartungen entspricht dann werde ich mir www.brewes.de auf jeden Fall einmal genauer anschauen!:)

Vielen Dank und Liebe Grüße,

Inge

Antwort
von Kuestenflieger, 16

soetwas bestellt frau vernünftiger weise in der eigenen umgebung ,

das bringt gleich kontakte zu neuen kunden im ort .  da hat der anbieter auch diverse vorschläge aus technischer sicht .

ODER:  selbst ausdrucken und laminieren , reicht fürs erste Jahr !


Kommentar von ingelorious ,

Zunächst vielen Dank für den Tipp!

Ich habe jetzt einmal durch diverse Branchenbücher geschaut und bin leider nicht auf eine Lösung in meiner Nähe gestoßen... Habe mir die Logos usw. alle mal von meinem Grafiker zukommen lassen und werde jetzt mal dem Ganzen Online eine Chance geben. Ich denke ich teste mal die Seite, soll ja auch nichts großes werden, bin gespannt.

Gruß Inge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community