Hätte gern gewußt ob jemand schon einmal sich mit der Verbraucherschutzzentrale in Verbindung gesetzt hat zur Fa. Magolino?Habe von denen einen Winnerking-Eintragsservice Mail erhalten.Habe es zufällig gelesen und es enthielt Einloggdaten für mich.Habe innerhalb 14 Tage Widerrufsrecht.Habe ich gleich gemacht.Habe auch Bestätigung erhalten nur für diese mail.Haben mir geschrieben das das nur für diese Nr:.. gilt und nicht für weitere.Habe nie etwas angeklickt, kenne diese Firma nicht.War in den letzten Tag nur auf Ebay und GF.Werden die mich weiter belästigen?Was kann ich tun ohne in irgendwelche Fänge zu geraten.Danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sieh mal hier rein www.computerbertug.de und .vzhh.de (Abofallen im Internet) danach bist du schlauer und beruhigter.
Die von Dir genannte Firma kenne ich nicht. Ich habe jetzt in drei Fällen allerdings schon die Erfahrung gemacht, dass sich die Verbraucherzentrale überhaupt nicht kümmert. Kann aber auch daran liegen, dass dort hier vor Ort nur Schnarchnasen arbeiten...

du hast für solche Sachen immer Widerrufsrecht..schaue in die AGB, dort kannst sogar per Mail kündigen und soweit ich das weiß bestätigen diese sogar..
Franzka am 10. Juli 2008 18:11 Hat sie doch schon gemacht!
genau das hat sie gemacht, aber sie hat gleich geschrieben das das nur für dieses winnerking Bla Bla gilt und nicht für andere Abos die ich eventuell auch angeklickt habe.HääääHab ich nicht.Naja und das ich die auch widerrufen müßte.Habe aber keine andere BEstätigungsmail oder sonstiges erhalten.Woher haben die meine Mail Adresse?

Also ich kenne diese Firma auch nicht, aber ich hatte mal eine Auseinandersetzung mit den Gebrüdern Schmidtlein (GbR - glaube ich). Da war ich auch bei der Verbraucherzentrale und die haben sich recht gut gekümmert, die haben die nötigen Briefe verfasst usw. Bin dann auch sehr gut aus der Sache wieder rausgekommen.
Dahmen am 10. Juli 2008 18:41 die Gebrüder Schmidtlein stehen eh auf der schwarzen Liste und haben jedemenge Verfahren am Hals.

Anna also wenn irgendwer Geld von dir möchte oder dich schriftlich bedroht
dann kannst du da ruhig ignorieren die können dir nichts anhaben.
wenn inkasso-forderungen kommen, dann schreib
einfach 1x zurück dass die forderung strittig
ist und nicht beglichen wird und ignorier alles weitere danach.
du gerätst auch nirgendwo rein und weitere mails sind normal bei solch unseriösen "firmen"
Danke eigentlich habe ich ja nichts zu befürchten-habe ja auch nix getan.Aber wenn bei mir irgendwas nicht geklärt ist-vor allem Geldangelegenheiten dann bin ich kein Mensch.Ich bin ja gespann wie das weitergeht.
die verbraucherschutzzentrale in herne/nrw hat meiner freundin geholfen, wegen den sms-internet-betrugsseiten.
Danke super Seite.Kenne noch mehr Leute die momentan Probleme haben mit solchen Firmen.
ich auch z. Z. mit Mega-downloads.net und deren Inkassobüro Collector.