Ich leide schon lange an dieser Krankheit und würde mich gern mit anderen austauschen.

Jetzt tue ich mal ganz schlau (Habs in Wikepedia gefunden)
Glossopharyngeusneuralgie
Dabei handelt es sich um ein seltenes Schmerzbild als Form einer Neuralgie, die durch teilweise attackenförmige Schmerzen im Bereich des Hypopharynx, der Zungenbasis, der Tonsillen und der Ohrregion bei entsprechender Reizung z.B. durch Kauen, Schlucken, Sprechen oder Druckausübung zustande kommen kann. Bei Mitbeteiligung des Ramus sinus carotici kann dabei auch eine reflektorische Bradykardie oder -Asystolie auftreten. Ursächlich ist meist eine lokale Entmarkung der Nervenäste durch Pulsation eines benachbarten Gefäßes. Dabei kann es zur Übertragung elektrischer Impulse von epikritischen Nervenfasern (leiten Informationen über Druck, Berührung, Vibration und bewusste Tiefensensibilität) auf protopathische Nervenfasern (leiten Informationen über Schmerz und Temperatur) kommen.

schau mal unter volgenden Link nach, der kann bestimmt weiter helfen:http://www.zm-online.de/m5a.htm?/zm/10_00/pages2/titel4.htm
hallo,
habe 10 jahre gesucht und so ziemlich alles ausprobiert bis ich jemanden gefunden habe der mir langfristig helfen konnte. inzwischen bin ich ohne medikamente seit 2 jahren schmerzfrei :-) die ursache war eine fehlstellung des 1.halswirbels und ein SEHR GUT ausgebildeter chiropraktiker hat mich von diesen höllischen schmerzen befreit.auf keinen fall einfach irgendwo einrenken lassen (hat es bei mir nur schlimmer gemacht). gute chiropraktiker findet man z.b. unter www.chiropraktik-bund.de für rückfragen stehe ich gerne zur verfügung und wünsche schnelle heilung !
ich leide ebenfalls unter dieser Krankheit und würde mich gern mit anderen Betroffenen austauschen
hallo elefant,
schick mir bitte eine mail an schalke-martin@web.de
für mich besteht auch großes interesse mich darüber auszutauschen. ich leide auch selbst an dieser krankheit.
lg karat