gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand schon einmal etwas bei www.designertruhe.de bestellt ?

gefragt von voldrik am 04.11.2009 um 19:55 Uhr

Hier wird hochwertige Kleidung zu günstigen Preisen per Vorkasse angeboten. Hat jemand schon einmla dort etwas bestellt? Falls ja, wie ist das ausgegangen ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Betrug x 1.086 Fälschung x 110 Designerkleidung x 8

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von designertruhe am 5. November 2009 22:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

DESIGNERTRUHE - BELSTAFF, MONCLER, WOOLRICH, BOSS, PHILLIP PLEIN

Die Preise ja doch sehr verlockend - und dann auch noch alles in allen Größen und Farben vorrätig. Keiner sonst bietet diese Marken sonst so günstig an - nicht einmal im Ausland.

Aber genau da könnte das Problem liegen:

1. Der Link Wichtige Kundeninformation ist interessant, denn dort gibt das Unternehmen designertruhe.de an, insolvent zu sein.

2. Die Designertruhe.de schaltet aktuell extreme Google AdWords Werbung und erscheint bei Google Eingaben wie z.B. BELSTAFF ganz oben in den Suchergebnissen. Auch über das E-Bay System wird heftig mit 80 Prozent Preisnachlass geworben.

3. Das Bild unter dem Link Kundeninformation zeigt ein Ladengeschäft im Sommer. Dort ist der Räumungsverkauf auf ENGLISCH angekündigt (Schaufenster). Man kann amerikanische Klimaanlagen erkennen.

4. Im Impressum wird eine Adresse in Berlin Tempelhof aufgeführt, aber keine Telefonnummer. Inhaber soll ein gewisser Herr Haller sein, der sich durch einen Herrn Hoppe vertreten läßt. Herr Haller wohnt in Hannover (Auskunft www. Denic. de).

5. Das Konto, auf das es zu überweisen gilt, wird bei der Postbank Stuttgart geführt und gehört einer gewissen Frau Sabine Last.

6. Die Seite DESIGNERTRUHE ist ein schlichtes E-Bay Shop-System.

7. Es wird nur Vorkasse durch Überweisung angeboten - keine Kartenzahlung, kein Abbuchungsverfahren und kein PayPal.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Kommentar von voldrik am 9. November 2009 16:56

Sehr gut ! Danke war echt hilfreich !

Weitere gute Antworten

zappa1971
beantwortet von zappa1971 am 11. November 2009 18:15
1x

Ich habe gerade mit strato.de telefoniert, da der Shop über diese Domain läuft! Kunde ist der Haller und laut dem Menschen am Telefon sollen wir ALLE eine email an folgende Adresse schicken und unser Anliegen schildern! abuse@strato.de

anonym
beantwortet von Barbarella777 am 11. November 2009 18:04
1x

ich stehe euch gerne zur Seite

anonym
beantwortet von Barbarella777 am 11. November 2009 15:27
1x

:-)) Mir wurde das Geld wieder gutgeschrieben freu Als Betreff im Online Banking ist folgendes hinterlegt GUTSCHR. UNZULÄSSIG CHRISTIAN HOPPE

Kommentar von caroxxx am 12. November 2009 13:46

Hast Du das Geld wirklich zurück bekommen? Dann habe ich ja Hoffnung. Glückwunsch

anonym
beantwortet von Poolmaster am 11. November 2009 09:51
1x

Habe heute morgen Anzeige erstattet, alle die etwas gekauft und bereits Geld überwiesen haben sollen dies unbedingt machen, ein Anwalt hilft da nichts. Der Polizeibeamte meinte wenn Ihr Anzeige wegen Warenbetrug erstattet sollt Ihr auf das jetzt erstellte Aktenzeichen ST/1648153/2009 der Polizeidirektion Lörrach Bezug nehmen. Das hilft bei der Ermittlung gegen unsere Freunde erheblich. Ihr müßt schnell reagieren. Gruss und viel Glück

Kommentar von talisfrau am 11. November 2009 20:58

Habe heute Abend auch eine Anzeige wegen Warenbetrug erstattet. Ihre Aktenzeichen habe ich angegeben. Ich stelle hier mein VORGANGSNUMMER oder das Aktenzeichen vor: 091111-1750-023856 , in 12249 Berlin, Direktion 4. Eiswaldstrasse 18. Der polizist sagte mir auch , das es sehr viel hilft bei der Ermitlung gegen designertruhe. com /de....

Der Polizeibeamte meinte es ist noch schlimmer als warenbetrug, weil wir alle haben auch noch 19% MwST bezahlt, das bedeutet auch noch steuerbetrug....

Leider unsere Geld ist weg. Und doch mal an alle hier , viel erfolg und viel Glück.

zappa1971
beantwortet von zappa1971 am 9. November 2009 12:01
1x

Ich habe am 1.11.2009 bestellt und bis heute nichts bekommen! Ware sollte heute kommen (wer`s glaubt!?). Auf Mail wurde letzte Woche prompt geantwortet, auf die Frage wegen dem Liefertermin. Heute!!! Sollte heute nichts kommen werde ich, und solltet Ihr alle die bestellt haben, eine Frist bis Ende der Woche setzen, zwecks Lieferung bzw Rückerstattung des Betrages. Offizieller Weg. Danach auf jeden Fall Anzeige bei der Polizei! Umso mehr Anzeigen um so eher die Wahrscheinlichkeit das etwas passiert! Ab mehreren Anzeigen ist das gewerblicher Betrug und darauf steht Knast, keine Geldstrafe!!!

Kommentar von mannohmann100 am 9. November 2009 14:49

Habe heute etwas bestellt, werde aber erst mal nicht überweisen und abwarten was sich bei euch neues ergibt. Bis dahin mal viel Glück!

Kommentar von larainstuggi am 9. November 2009 20:25

ja, nicht überweisen, sondern per nachnahme den versand anfordern! die 3 euro mehr sinds dann echt wert!

anonym
beantwortet von larainstuggi am 8. November 2009 07:59
1x

Ich habe dort ebenfalls am 30.10. bestellt und überweisen. Mir wurde per Mail gesagt, dass meine bestellte Ware bis GESTERN da sein müsste. Immerhin haben sie zurückgeschrieben....... aber die Ware kam noch nicht. Werde jetzt langsam auch skeptisch! Ich werde ebenfalls mich mit meiner Bank kurzschließen und eine Rückbuchung des Betrags fordern...

Kommentar von voldrik am 9. November 2009 17:00

Wünsche hiert ebenfalls Glück...Kurze Info, wie es ausging möglich ?

anonym
beantwortet von talisfrau am 7. November 2009 20:16
1x

Hallo, ich habe am 29.10. dort was bestellt, am 30.10. den betrag überwiesen,bis jetzt noch keine Ware erhalten, warte noch .... Möchte am montag mich bei dem Bank informieren, ob ich mein Geld zurückhollen kann. Viktoriastr in Tempelhof ist vorhanden, nummer 20 gibt es tatsächlich nicht. Habe die Frau Sabine Last per e-mail angeschrieben, noch keiner Antwort...

Kommentar von voldrik am 9. November 2009 16:59

Bin mal gespannt wie das ausgeht...Viel Glück

anonym
beantwortet von designertruhe am 6. November 2009 09:02
1x

anonym
beantwortet von qwertz1239 am 5. November 2009 17:17
1x

Ich habe dort etwas bestellt, Betrag wurde gestern überwiesen... Hab bis jetzt noch keine Änderung des Status der Bestellung. Mal abwarten...

Kommentar von voldrik am 6. November 2009 06:44

Da bin auch mal gespannt. Wäre um eine kurze Info dankbar...und viel Erfolg !

anonym
beantwortet von Claudia2409 am 4. Dezember 2009 20:28
0x

Noch ein Zusatz:

Auf der Seite von Marken Bekleidung24 steht auch immer ein Tipp zum Stylen. Dieser ist Wort-wörtlich von der Seite www.mytheresa.com kopiert worden.... es ist also sicherlich wieder ein Schwindel!

anonym
beantwortet von Claudia2409 am 4. Dezember 2009 20:16
0x

BITTE seid auch vorsichtig beim Bestellen einer Seite die ich huete gefunden habe: www.marken-bekleidung24.de Hier wird ebenfalls Belstaff und Woolrich zu extrem günstigen Preisen angeboten und die AGB´s lesen sich, als wenn sie ein Idiot geschrieben hätte - und Vorkasse! Woolrich Blizzard Parka wird hier für € 180 angeboten und ist bis Größe XXL verfügbar! Also VORSICHT!!!

anonym
beantwortet von Dineata am 25. November 2009 15:18
0x

Hallo,ich bin aus Augsburg,hat jemand bei dieser firma besttelt? ich wurde mich freuen wenn ich von mehrere die akten nr bekommen würde da ich auch einen schaden von 187€ habe.ich habe straffanzeige gemacht,und anwalt beauftragt die zu suchen.danke für eure hilfe

anonym
beantwortet von Elena1313 am 19. November 2009 11:18
0x

Hallo alle zusammen, ich habe auch 500 EUR vor ein Paar Tagen überwiesen und keine Ware bekommen. Ich werde auch die Anzeige bei der Polizei erstatten - soll man die Lörrach Polizei Zeichen angeben oder noch irgendwelche andere? Lieben Gruss Elena

anonym
beantwortet von jayjay99 am 17. November 2009 21:24
0x

salut, vielen dank für diese viele informationen..!

ich verfolge dieses schreiben schon einige tage in diesem forum, so wie es aussieht wird keiner mehr von uns geld zurück erstattet bekommen...! dazu kommt das ich wahrscheinlich der einzige bin der gleich einen vierstelligen betrag verloren hat :(((

schönen gruß jayjay99

anonym
beantwortet von ulf888 am 17. November 2009 08:33
0x

Ware gibt es aber leider nicht bei der Designertruhe. Auf keinen Fall bestellen. Viele Leute haben viel Geld verloren. Jetzt wurde neuer Shop erstellt. fashionvictim .com gleiches Sortiment- gleiche Preise ich würde dort nicht bestellen. Mein Geld ist Gottseidank zurückgekommen. Aber ich glaube der shop ist echt doggy Vermerk auf der Rückgabe der Überweisung war Gutschrift nicht möglich!

anonym
beantwortet von Monamalorca am 17. November 2009 08:22
0x

Hallo zusammen, habe gestern die Anzeige Online vorgenommen. Soeben hat mich die Polizei angerufen und wollte die Adresse der designertruhe in Berlin. Hat diese sich zufällig jemand aufgeschrieben, da diese auf den Rechnungen nicht steht? Wäre nett, wenn diese mir jemand mitteilt. Gruß monamalorca

anonym
beantwortet von pn1234 am 16. November 2009 15:03
0x

Hallo, habe ebenfalls letzte Woche 207 Euro überwiesen... :( Kann mir jemand die E-Mail Adresse sagen, damit ich mein Geld zurück verlangen kann? Liebe Grüße!

Kommentar von teegah am 16. November 2009 15:53

An wen hast Du überwiesen?

Wenn Du Glück hast, wird die Überweisung nicht ausgeführt und das Geld zurück transferiert, weil das Konto bereits gesperrt oder aufgelöst war.

Bitte poste mal kurz die Kontoverbindung zum Abgleich mit den anderen Geschädigten.

Ansonsten: AUF JEDEN FALL SOFORT ANZEIGE ERSTATTEN!

Geht auch online unter: https://www.polizei.niedersachsen.de/onlinewache/index.php

Die Wachen anderer Bundesländer sind dort verlinkt, Du kannst die für Dich zuständige Online-Wache wählen.

NICHT WARTEN!!!

anonym
beantwortet von teegah am 16. November 2009 13:48
0x

Lasst uns mal die Threads zusammenlegen.

Vielleicht jetzt alle nur noch hier reinschreiben: http://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-erfahrungen-mit-dem-online-shop-design...

Alle Betroffenen können mich gerne als Freund hinzufügen, dann können wir zentral eine Liste erstellen!

zappa1971
beantwortet von zappa1971 am 15. November 2009 15:11
0x

Hallo, http://www.fashionvictim-store.de/epages/62291481.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62291481/Categories Lasst da bloß die Finger von!!!! Läuft wieder über shop.strato.de, selbe Masche selber Mist. Nur Überweisung, die Seite hat die Polizei schon auf dem Kicker.

anonym
beantwortet von dengna am 13. November 2009 19:40
0x

Hallo, mir ist das Gleiche passiert. ware bestellt und dienstag sollte sie laut Hrn Tuzzi rausgehen. Bis jetzt nicht da. habe eben Anzeige erstatttet. hatte eine woolrich jacke für 238eur gekauft und mich auch so gefreut. auf wiederholter Frage, wo die ware bleibt und nach Bitte um Erstattung keine Reaktion und nun ist die internetseite technisch out of order.....

Hat wirkl Jemand das Geld zurückbek?????

Achtung!! Es gibt noch eine Seite, die heißt fashion vivtim-store aus Hamburg. Kennt die einer?? Haben ziemlich die gleichen Preise und auch dasselbe Verfahren mit der Vorkasse-oje-

anonym
beantwortet von larainstuggi am 13. November 2009 17:16
0x

so, also: ich werde morgen strafanzeige endlich stellen. werde gerne bezug auf das aktenzeichen nehmen, habe auch schon den anwalt eingeschaltet. den fiesen betrügern müssen wir die hölle heiß machn. und alle, die bisher noch "träumen": aufwachen!!!: ihr bekommt eure ware NIE!!!!

anonym
beantwortet von dengna am 13. November 2009 15:22
0x

ja, das gleiche bei mir, habe ne woolrich für 238eur bestellt und auch das Gleiche von Herrn Tuzzi gelesen. wollte auch gerade schauen und die Seite ist weg....von der Bank gibt es kein Geld zurück. Die können es nicht mehr, wenn der empfänger das Geld schon hat.

Was nun ????? wie bekommen wir unser Geld???? hat denn wirklich Jemand das Geld zurück bekommen???????

Hatte mich auch soooo gefreut!

anonym
beantwortet von Sara06 am 13. November 2009 10:44
0x

Hallo, ich hab auch bestellt am 01.11. einige mail geschrieben und von dem Herrn Tuzzi auch immer Antwort bekommen. Wie z.B.

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent vielen Dank für Ihre Anfrage die ich Ihnen gerne beantworte. Die Ware wird bis zum Ende der Woche bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Marco Tuzzi

Meine Ware sollte also bis heute da sein !!! ;-((( Wollte gerade meinen Bestellstatus abrufen und siehe da, die haben eine"kurze technische Pause".

anonym
beantwortet von Lunchen01 am 13. November 2009 10:00
0x

Das mit Sabine Last und den 30.000 EUR hab ich bereits der Polizei gemeldet. Denke auch, dass es sich hier nicht um kleinkriminelle handelt. Hat jemand schon mal bei dem Herrn Haller in Hannover angerufen??

anonym
beantwortet von talisfrau am 13. November 2009 01:13
0x

http://berlin.findix.com/sonstige-dienstleistungen/ich-brauche-dringend-schnell-...

Hier ist noch weitere sachen wie die Betrüger mit Sabine Last gemeinsam arbeiten. Das sollen wir beim Kripo Beamten vorlegen, bestimmt ein sehr hilfreiches infos. Das sind keine kleine ganoven, das sind grosse Haje!!

Anzeigen erstatten bei der Polizei, bitte alle , die das Geld überwiesen habe.

Kommentar von talisfrau am 13. November 2009 01:17

Diese Information, habe ich hier bei gutefrage.net gefunden.

zappa1971
beantwortet von zappa1971 am 12. November 2009 17:45
0x

Hallo, habe heute Nachricht von strato.de bekommen:

Sehr geehrter.........., wir kommen zurück auf Ihre Nachricht. Gemäß des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) dürfen und werden wir keine Informationen über unsere Kunden herausgeben. Wie Sie uns mitgeteilt haben, wurde Ihrerseits bereits eine Anzeige bei den zuständigen Ermittlungsbehörden erstattet. Diese Behörden werden sich anschließend bei Bedarf mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen STRATO AG
Abuseabteilung

Hilft jetzt erstmal auch nicht weiter, nur soviel das strato.de als Plattform für designertruhe.com mit einbezogen werden sollte. Da vielleicht doch noch irgendwelche Daten über den Betreiber vorhanden sein können, die auch stimmen?!

anonym
beantwortet von emiliajurowska am 12. November 2009 11:13
0x

habe auch überwiesen.keine ware und auch keine antworten auf meine fragen.hab jetzt auch mit strafanzeige gedroht,jetzt mal sehen,wenn nichts kommt bis nächste woche,ANZEIGE

Kommentar von 780caf724d9a5bc43243363bbe9f3a8esmallzappa1971 am 12. November 2009 17:47

Hallo, geh am besten morgen zur Polizei!!!

anonym
beantwortet von Barbarella777 am 12. November 2009 09:58
0x

Und warum wurde das Geld dann wieder zurück überwiesen. Ich werde die Jacke wenn nur per Nachnahme beziehen. Ich denke dafür haben Sie Verständnis.

anonym
beantwortet von Lunchen01 am 12. November 2009 08:32
0x

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent

vielen Dank für Ihre Anfrage die ich Ihnen gerne beantworte.

Es gab Probleme bei der Lieferung, daher wird die Ware erst bis zum Ende der Woche eintreffen. Wir haben uns aber für das Missgeschick revangiert und Ihnen ein kleines Präsent der Bestellung beigelegt.

Mit freundlichen Grüßen Marco Tuzzi

Habe ich gestern abend bekommen......unverschämt, ist nur ein hinhalten.

Kommentar von Barbarella777 am 12. November 2009 09:58

Und warum wurde das Geld dann wieder zurück überwiesen. Ich werde die Jacke wenn nur per Nachnahme beziehen. Ich denke dafür haben Sie Verständnis.

zappa1971
beantwortet von zappa1971 am 11. November 2009 17:58
0x

Ich war bei der Bank! Keine Chance, nur am gleichen Tag möglich. Übrigens Adresse in Berlin ist das Finanzamt und die Adresse von dem Haller in Hannover ist auch Fake! Laut Einwohnermeldeamt gibt es ein Christian Haller in Hannover und der wird Besuch von der Polizei bekommen! Ob das jetzt der richtige ist wage ich auch mal zu bezweifeln. das wäre zu einfach! Presse hört sich gut an!! Werde mal versuchen Auskunft über strato.de zu bekommen...

anonym
beantwortet von Lunchen01 am 11. November 2009 16:53
0x

Hallo, bin auch drauf reingefallen, leider ein Schaden von ca.900,- Ich bräuchte dringend Eure hilfe, bzw. eine Liste mit allen gemeldeten Anzeigen (Aktenzeichen) Solchen A.....sollte man richtig die hölle heiß machen. Und sich auch an die Presse wenden, was ich tun möchte (Akte 09) dazu wäre solch eine Liste übereaus hilfreich. Ist von Euch auch einer bei der Postbank? Kann diese die Überweisung irgentwie rückgäging machen? Ich weis, normal geht das nicht einmal gebucht...und das Geld ist weg. Abervielleicht gibt es bei Betrug eine Sonderregelung.

Liebe Grüsse an alle Betroffenen

Kommentar von talisfrau am 11. November 2009 21:09

mein VORGANGSNUMMER: 091111-1750-023856 , in 12249 Berlin, Direktion 4. Eiswaldstrasse 18. Heute erstattete Anzeige.

und hier auch noch von Poolmaster am 11. November 2009 09:51 Habe heute morgen Anzeige erstattet, alle die etwas gekauft und bereits Geld überwiesen haben sollen dies unbedingt machen, ein Anwalt hilft da nichts. Der Polizeibeamte meinte wenn Ihr Anzeige wegen Warenbetrug erstattet sollt Ihr auf das jetzt erstellte Aktenzeichen ST/1648153/2009 der Polizeidirektion Lörrach Bezug nehmen. Das hilft bei der Ermittlung gegen unsere Freunde erheblich. Ihr müßt schnell reagieren. Gruss und viel Glück

zappa1971
beantwortet von zappa1971 am 11. November 2009 13:14
0x

Keine Ahnung? Stumpf ist Trumpf, solange gibst jedenfalls eine gültige Kontonummer und das ist eine Möglichkeit den Jungs aufs Fell zu rücken...

anonym
beantwortet von Barbarella777 am 11. November 2009 13:05
0x

Ich verstehe nicht, warum die Seite immer noch existiert und man bestellen kann...

Kommentar von nina246 am 12. November 2009 16:13

wem muss man das melden, damit die die Seite endlich einstellen??? Sollen ja nicht noch mehr Leute hereingelegt werden!!!!!!!!!

zappa1971
beantwortet von zappa1971 am 11. November 2009 12:52
0x

Habe gestern Strafanzeige gestellt!!! Geht umgehend zur Polizei und die Kontodaten nicht vergessen, wohin ihr das Geld überwiesen habt, weil es anscheinend mehrere Kontonummern gibt...sind aber alle bei der Postbank Stuttgart. Also gibt Gas... nochmal: schaut doch mal bei denic.de und http://whois.domaintools.com/designertruhe.com. vorbei!!!

anonym
beantwortet von Barbarella777 am 11. November 2009 12:25
0x

Danke Poolmaster, werde heute Anzeige stellen.

anonym
beantwortet von Barbarella777 am 11. November 2009 09:45
0x

Ich habe gestern 558 € überwiesen. Erst danach erfuhr ich, dass es sich um Betrüger handelt. Habe denen eine e-Mail geschickt und sie aufgefordert das Geld umgehend zurück zu überweisen, sonst werde ich Strafanzeige bei der Polizei aufgeben. Leider bekomme ich keine Antwort. werde es heute der Polizei melden und Anzeige stellen. Bitte auch euch alle die Betroffen sind zur Polizei zu gehen.

Kommentar von Barbarella777 am 11. November 2009 12:33

Hi Poolmaster, deine Nachricht mit dem Aktenzeichen fehlt

anonym
beantwortet von Poolmaster am 10. November 2009 18:22
0x

Hallo zusammen, habe zwar nur 60,00 € investiert, erstatte morgen aber trotzdem Anzeige. Warte seit 1 Woche auf die Ware und Antwort auf meine Mails.

anonym
beantwortet von roro21 am 10. November 2009 14:26
0x

Ich recherchiere derzeit das Thema "Betrug im Internet" und bin schnell auf die Seite "designertruhe.com" gestoßen. Mit der Marke Woolrich werden leider viel zu oft solche "angeblichen" Schnäppchenangebote gemacht.

Fazit der Sache ist: ihr werdet alle KEINE WARE bekommen. Und in fast allen Fällen ist das Geld leider futsch. So hart es ist, das ist die Realität.

Ich habe einen Testkauf gemacht und von einem Herrn Hoppe schnell die Stuttgarter Bankverbindung bekommen. Auf die Frage nach einem vollständigen Impressum mit GÜLTIGER Adresse und Rufnummer gab es natürlich keine Antwort mehr.

Fakt ist: den Laden gibt es nicht! NIEMAND WIRKLICH NIEMAND verkauft Woolrich Jacken für 230 oder 240 Euro!!!!! Und auch die weiteren Marken gibt es dort nicht.

Also: am besten sofort Anzeige erstatten und AUF KEINEN FALL GELD ÜBERWEISEN!!!!

zappa1971
beantwortet von zappa1971 am 10. November 2009 11:21
0x

also an alle die da trotzdem noch etwas bestellen wollen, ich rate dringend ALLEN zu warten, bis sich bei einem was positives ergibt. Bis jetzt hat noch keiner Ware bekommen. Oder liege ich falsch, dann soll man mich berichtigen.

anonym
beantwortet von Monamalorca am 10. November 2009 11:04
0x

Habe am 04.11.09 auch Ware bestellt und auf die Postbank Stuugart überwiesen. Da die Ware bis gestern immer noch nicht da war, habe ich Herrn Tuzzi von der Firma angeschrieben, der mir mitteilte, dass die Ware im Rückstand ist und am Wochenende rausgeht. Habe am Wochenende nochmals eine Bestellung aufgegeben und werde hier die Anweisung erst anweisen, wenn die Erstbestellung im Hause ist.

Komisch ist hier, dass bei der Erstanweisung eine Sabine Last angegeben wurde und bei der Zweitbestellung ein Herr Christian Hoppe. Die Postbank Stuttgart ist zwar richtig, nur die Kontonummern sind hier verscheiden, wie die Empfänger auch. Solte ich bis 16. November 2009 keine Ware haben, werde ich umgehend Anzeige erstatten.

zappa1971
beantwortet von zappa1971 am 10. November 2009 11:00
0x

Du haste wenigstens eine Antwort bekommen. Bei mir tut sich nix mehr auf irgendwelche Anfragen. Also ich habe den Jungs eine offizielle First bis Freitag gesetzt, danach Strafanzeige. Übrigens kann man über denic.de eine Domainabfrage starten. Ganz interessant.... Hallo Herr Haller ;-)!! Ferner ist die Postbank Kontonnummer noch gültig, über die man auch etwas in Erfahrung bringen kann. Hallo Frau Last ;-). Wie gesagt ich kann jedem nur Raten, Strafanzeige zu erstatten. Umso mehr umso besser. Wie bereits erwähnt, für gewerblichen Betrug gibt's richtig einen auf den Hintern.

anonym
beantwortet von larainstuggi am 9. November 2009 20:11
0x

ja, ich habe das gleiche vor! habe meine bank angewiesen den betrag zurückzuholen. werde mich anzeigentechnisch anschließen. hoffe nun erst mein geld wieder zu sehen!

oje....ich hatte mich soooooooooooo auf diese jacke gefreut........ was für eine bittere enttäuschung!

übrigens: bezahlt habe ich für einen dhl-versand, aber ein marco tuzzi schrieb mir, dass er mir keinen sendungsnachverfolgungscode schicken könne, da nicht mit dhl versendet wurde. seitdem ich mit stornierung etc und einer frist bis heute gedroht habe, habe ich NICHTS mehr von denen gehört! ich bin nun definitiv davon überzeugt, betrügern auf den leim gegangen zu sein... so ein mist...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.