Frage von devinha35, 47

Hat jemand schon einmal einen Raben aufgezogen bzw. was gilt es zu tun, wen ich einen finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerWeiseUhu, 29

Ab und zu taucht mal n Vogel auf! Du mßt aber gut auf ihn aufpassen! Der sucht dich nicht zum Spaß auf!

Kommentar von devinha35 ,

wieso sucht ein Rabe denn jemanden auf deiner Meinung nach?

Antwort
von rockylady, 33

Ja, Vincent Raven ist total innig mit seinem Rabe, denke mal der hat den auch aufgezogen^^

Antwort
von TheAllisons, 30

Wenn man einen Jungen Raben findet, am besten in Ruhe lassen, nicht mit nachhause nehmen, die Eltern (Altvögel) kümmern sich schon um ihre Jungen.

Antwort
von Saralara777, 27

Erste Frage ist ersmal wo du den gefunden hast und warum du ihn aufzihen willst.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Bring ihn ins Tierheim