Wenn ja, wie geht das und was muss ich beachten?
die frage habe ich heute nachmittag erst gesehen hier bei gf.
auch an anderen tagen wurde das schon gefragt.
gib doch mal handwerker und paar stichworte in die suche rechts oben ein, da wirst du auch noch paar antworten finden.
gehe mal zu myhammer.de - da kann man das online machen und soll wirklich gut funktionieren (aus sicht des Auftraggebers, der über diesen Weg wohl einiges an Geld sparen kann)
Was soll denn eine Handwerkerauktion sein, werden da tatsächlich Handwerker versteigert? In den 68ern gab es mal Kinderläden, aber ich konnte mir da kein Kind kaufen!
Über www.blauarbeit.de habe ich schon 2mal erfolgreich gute Handwerker bekommen.
Der Vorteil bei Blauarbeit ist, das man nicht den billigsten nehmen muß, sondern den Handwerker, der einem am meisten zusagt.

Bist du der Handwerker oder der Auftraggeber?
Der Auftraggeber!
KleineFrage am 17. August 2007 17:52 Da kann ich dir leider nicht helfen, wir sind nämlich die Handwerkerseite (mein Lebensgefährte). Was suchst du denn genau? Wir zum Beispiel schalten Anzeigen, worauf sich die Kunden melden können, Ihren Wunsch mitteilen und meist auch gleich um einem Kostenvoranschlag bitten... Vielleicht guckst du mal bei Kijiji .de oder Vivastreet.de
Als ich sie eingegeben habe ist nicht eine einzige ähnliche Frage angezeigt worden!