Hat jemand schon einmal eine Bachelorarbeit über "Flexible Arbeitsmodelle für Führungskräfte" geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich hab bisher keine Arbeit dazu geschrieben bin aktuell aber auch dabei. Mein Thema (vorerst): Profitieren sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber von flexiblen Arbeitszeiten? Dabei wollte ich mich auf Arbeitszeitkonten fokussieren. Zum Thema Homeoffice hab ich bereits eine Literaturrecherche zu empirischen und experimentellen Studien. Das konnte ich dir schicken! :) Vielleicht können wir da ein wenig hand in Hand arbeiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich mich doch auch gleich anschließen :)

Schreibe darüber, was Home Office für die Vereinbarkeit der Familie bedeutet.

Vielleicht könnt ihr eure Unterlagen mit mir teilen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?