gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand schon einmal eine ähnliche Vision gehabt?

gefragt von Ferdinand12 am 26.05.2008 um 16:37 Uhr

Auf http://www.psychophysik.com/html/re027-quantenphysik-jenseits.html ist ein Fall beschrieben, wo sich ein Verstorbener anläßlich seiner Beerdigung gleich zwei weiblichen Trauergästen offenbarte. Was soll man davon halten? Das Portal schaut absolut seriös aus.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Ferdinand12,

einen echten Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist, auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Wenn du mit der Community diskutieren möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Seele (57)
Quantenphysik (22)
Jenseits (9)