Frage von LyaLya, 173

Hat jemand schon eine Antwort auf die Bewerbung (Ausbildung) bei Ikea bekommen?

Hallo Zusammen, Ich habe mich Ende Oktober für eine Ausbildung für 2016 bei Ikea beworben, und bislang noch keine richtige Rückmeldung bekommen (Nur eine Bitte Warten Email)

Hat sich vlt von euch auch jemand beworben und bereits eine Antwort bekommen mit Einladung zum Bewerbungsgespräch oder auch mit Absagen?

Hoffe sehr auf Antworten,

LG

Antwort
von VenOox, 165

Ich hatte mich am Sonntag beworben und gestern eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen.

Kommentar von LyaLya ,

Danke für die Anwort, ich habe mittlerweile auch ne Antwort bekommen:)
Wo haste dich denn beworben?

Kommentar von VenOox ,

Habe mich in Mannheim beworben und du? Weißt du, wie das jetzt weitergeht? Habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, aber ich habe schon viel von Einstellungstests gehört und die wurden in der Antwort nicht genannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community