Frage von Beaglelove2003, 107

Hat jemand schon ein seltenes oder legendäres Pokemon bei Pokemon go gefangen, wenn ja welches und wo?

Antwort
von xSonicPN, 71

Legendäre Pokemon (die Vögel, Mewtu, Mew) sind bisher noch nciht aufgetaucht, darauf lässt wohl schließen, dass sie nicht in der freien Wildnis zu finden sind. Ich vermute mal ganz stark, dass es Events geben wird, bei dennen viele Spieler zusammen arbeiten müssen (etwa wie im Trailer)

Kommentar von xSonicPN ,

Ergänzung: zu den Pokemon, die bisher noch nicht gefunden wurden zählt auch Ditto

Antwort
von BariumC, 71

Hab ein Glurak am Eiffelturm gefangen (Tipp hol dir Ne fake GPS App)

Kommentar von Flipska ,

fake GPS find ich persönlich doof das macht den ganzen Sinn des Spiels kaputt :)

Kommentar von Beaglelove2003 ,

Ja in gewisser Weise schon aber jeder kann so spielen wie er will

Antwort
von Katoschi, 48

Lavados hab ich in Pommersfelden gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten