gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

hat Jemand schon die Seite cleverabnehmen.com probiert. Hatte bisher Pech weil Geld weg

gefragt von HondaspeedyHondaspeedy am 10.11.2007 um 11:33 Uhr

Ich bin auf die Seite durch Zufall aufmerksam geworden. Habe mich eingelogt und dort erwartete mich eine Information, ob ich zu dick wäre! Ich war! Also weiter zu einer Aufforderung, ein Buch als E-Book zu kaufen. Bezahlen ging ganz schnell, was fehlt ist seit 4 Tagen der Link zum downloaden. Ich bekomme immer neue Informationen, das man sich der Sache annimmt, aber es kommt nichts. Also meine ich clever gemacht, bisher bin ich nur mein Geld leichter. Habt Ihr Erfahrungen damit oder wie kann ich das Geld zurückholen, weil mit Visa und über Pay Pal bezahlt. Danke schon mal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Abnehmen (2221)